Ulm Braunschweig 11.11.17

  • 2 Punkte, das zählt. Braunschweig mit 28 Assists - mehr gibt's nicht zu sagen. Ach doch, eines noch. Man musste sich vor allem auf einen Spieler, nämlich Eatherton, einstellen und der schenkt Ulm 21 Punkte und 16 Rebounds ein...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • 3 Viertel hat Braunschweig im Rahmen ihrer Möglickeiten gut und für mich als das bis dato bessere Team mitgespielt , dann 2 No Calls der Refs und Ulm scort vorne urplötzlich ein paar mal frech hintereinander. Danach mit mehr Selbstvertrauen die Zuschauer kommen ins Spiel und es läuft wie am Schnürchen.

    Somit wie für mich erwartet , setzte sich das individuelle , tiefere Team zum Schluß doch noch klar durch , obwohl man nur im letzten Viertel besser war , aber da kommt es ja drauf an.

    Ulm hat trotzdem noch viel Arbeit vor sich.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ist Benimon echt die erwartete Hilfe oder sogar Lösung? Oder echt so stark, wie er nach Trento geredet wurde? 6 Rebounds gelten für mich auch nicht, wenn man sich offensiv die eigenen Airballs aus 1m Entfernung einsammelt...und 2 der 6 Punkte zieh ich ihm auch ab, wenn man wiederholt vorne bleibt nach eigenem Fehlwurf...unsere Transition ist eh schon scheisse genug.

  • eines hat man wieder in aller Deutlichkeit gesehen: in dieser Zusammensetzung hat das Team null Zukunft! Es passt einfach nichts zusammen!

  • In der zweiten HZ ein durchaus ansehliches Spiel, finde ich. Beim Lauf zwischen 25. Minute und 35. Minute sprang der Funke wieder richtig über auf die Fans. Schön.

    Murry draußen zu lassen, war in die richtige Entscheidung und ich würde das so lassen, so lange Tim Ohlbrecht nicht spielen kann. Wenn er wieder dabei ist, kann man sich Gedanken machen, ob man einen Großen draußen lässt - Fotu wegen seiner sehr schwachen Verteidigungsleistungen oder Benimon.

  • man hat ausserdem gesehen ,dass wir dringend Grösse benötigen! Der eatherton hat doch gemacht was er wollte u gefühlt jeden rebound geholt. Bennimon ist für mich nicht der richtige Spieler der dem Team weiterhelfen kann. Ich würde aber bei 7 Ausländern immer Fotu draussen lassen. Seine Defense ist einfach unterirdisch!