Ulm Braunschweig 11.11.17

  • Wen kannst Du denn aus dem letzten Spiel hervorheben??? Wenn Du nach dem gehst, spielen heute NUR die Jungen und sonst niemand.

    Schau Dir die Spiele davor an.... Murry for Starting Five! Wird so aber nie passieren - leider!

    Murry als starting point guard ?
    Ist das euer Ernst ?

    Stats vom letzten Spiel:

    Spielzeit: 26.24 Minuten
    Wurfquote: 18% 2/11
    Assists: 0

    really ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Also PG war natürlich auch schwach und offensichtlich angeschlagen - sonst hätte er auch länger gespielt.
    Aber er hat in 19.19 Minuten immerhin 4 assists aufgelegt.
    0 assists in 26.24 Minuten als Point Guard geht gar nicht.

    TM mit vielen schlechten Würfen mit noch genug Zeit auf der Uhr ein play zu laufen.
    Er hat gespielt wie in der G-League, Genau das hatte TL ja auch über ihn gesagt.
    Dass er eben noch Zeit braucht sich an das systemlastigere europäische Spiel zu gewöhnen.
    Er hat ja praktisch keine Auslandserfahrung.
    Lediglich ein 2 monatiges engangement in der türkischen Liga mit anschliessender Vereinslosigkeit.

    Versteht mich nicht falsch ich finde ihn als Spieler nicht schlecht.
    Zumindest das was er ein paar Wochen sein kann.
    Aber um eine größere Rolle auszufüllen braucht er meiner Meinung nach noch etwas Zeit.

  • ein 28-jähriger NBA-Spieler, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat braucht noch Zeit..

    egal

    wieso wird nur über die Spieler geredet

  • Ich sehe Murry nicht auf der 1. Er gehört meiner Meinung nach auf den Flügel. Dort kann er seine defensiven Stärken am Besten ausspielen. Auf der 4 würde ich mit DSB ins Rennen gehen, Den brauchen wir unbedingt fürs Spacing.

    Ich würde es so machen:

    Günther
    Thompson
    Murry
    Butler
    Luke / Fotu (je nach grippaler Situation)

    Sollten alle fit sein würde ich Fotu draußen lassen.

  • Beim "Draußen lassen" von Spielern gehört aber auch die psychologische Komponente berücksichtiigt!

    WENN Benimon Spielt UND keiner der anderen Ausländer krank ist, dann ist das nicht so einfach

    Derjenige, der in meinen Augen damit am Besten umgehen könnte, wäre Luke - DEN kannst aber mMn am Wenigsten draußen lassen.

    Wenn du beispielsweise TM aussetzen lässt - jetzt da er gerade so ein wenig in die Mannschaft, in seine Rolle findet - könnte das für ihn bedeuten, dass er komplett unerwünscht ist.

    Denjenigen, der damit mMn am Wenigsten umgehen könnte, ist - auch aufgrund seines Alters - Fotu.

    Für mich gibt es EINEN, dem TL das am Ehensten beibringen könnte...
    Und das ist Butler!