Ulm Braunschweig 11.11.17

  • Morgen gilts. Das Spiel muß gewonnen werden.
    Bin gespannt wer für Benimon draussen bleibt.
    Hoffentlich sind alle gesund und wir können uns über ein verbessertes Spiel (Defense und Systeme) freuen.
    Auf gehts Ulmer :O

  • Also ich seh gute Chancen für Ulm , Heimspiel und gegen Bamberg hat Braunschweig wenig gebracht.
    Besonders was die deutschen Plätze betrifft hat Ulm hier klare Vorteile.

    Kone, Schwarz , Lagerbusch ...gegen Günther , Akpinar selbst Ferner & Krämer brauchen sich hinter dennen nicht verstecken.
    Bei meinen Wettanbieter ist Ulm mit 1,12 zu 6,50 klarerer Favorit

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Woher weisst Du, dass Benimon spielt? _blink

    Ich hoffs natürlich, weil er mir shr gut gefallen hat gegen Trento, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob TL was verändert an der Aufstellung....

    Morgen gilts. Das Spiel muß gewonnen werden.
    Bin gespannt wer für Benimon draussen bleibt.
    Hoffentlich sind alle gesund und wir können uns über ein verbessertes Spiel (Defense und Systeme) freuen.
    Auf gehts Ulmer :O

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Also ich seh gute Chancen für Ulm , Heimspiel und gegen Bamberg hat Braunschweig wenig gebracht.
    Besonders was die deutschen Plätze betrifft hat Ulm hier klare Vorteile.

    Kone, Schwarz , Lagerbusch ...gegen Günther , Akpinar selbst Ferner & Krämer brauchen sich hinter dennen nicht verstecken.
    Bei meinen Wettanbieter ist Ulm mit 1,12 zu 6,50 klarerer Favorit

    Vor allem hat BS keine wirklich starken Bigmen ausser Etherton. Und der ist auch nur 2,03. Kommt uns sehr entgegen. :zwinker:

  • denke auch TL wird Ihn einsetzen, allein schon weil Eatherton eine Schlüsselspieler bei Braunschweig ist .
    Des weiteren , Benimon braucht Spielpraxis also auch ich sage : " wenn nicht jetzt " wann dann ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich hoffs ja auch.... Aber er startet auch mit derselben Starting Five in ne zweite Halbzeit, mit der es in der ersten schon total in die Hose ging....

    Aber ich denke, auch TL ist lernfähig und ändert was.... Defense - wir brauchen Defense!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk