Ulm Braunschweig 11.11.17

  • Fotu würde ich auch nicht draussen lassen, aber die Starting Five würde ich genauso mal komplett auf Defense umstellen.....Wir rennen ständig von Anfang an hinterher.

    Ich würd Lewis draussen lassen.... So wirds aber nie kommen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Naja einen Center haben wir ja eigentlich nicht..

    Ich habe auch nicht gefragt welchen Center du einwechseln würdest, sondern wen(von unseren Spielern) du als Center einwechseln würdest...
    Aber du hast meine Frage auch so beantwortet.

  • eigentlich müssten Murry, Krämer, Ferner, Benimon und Harangoodie starten, dann würden wir zumindest die ersten 7 Minuten dran bleiben. Dann Akpinar und Thompson einwechseln und über den Rest den Mantel des Schweigens ausbreiten

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • eigentlich müssten Murry, Krämer, Ferner, Benimon und Harangoodie starten, dann würden wir zumindest die ersten 7 Minuten dran bleiben. Dann Akpinar und Thompson einwechseln und über den Rest den Mantel des Schweigens ausbreiten

    Mit der Einstellung schaffen wir die Playoffs sicher :O

  • Ein Heimsieg ist heute Pflicht. Da gibt's gar keine andere Vorgabe. Selbst wenns Teamplay nicht funktioniert. Wir haben mit Abstand bessere Einzelspieler und auch in der Tiefe sind wir besser besetzt.
    Dazu ein Heimspiel.

  • Ich hoffe für mein Geld vor allem immer auf schönen, unterhaltsamen Basketball mit einer 100%-Einstellung. Resultat ist nicht das Allerwichtigste.

    Jedoch: Zu einem Heimsieg heute gegen Braunschweig müsste es schon deshalb locker reichen, weil der Gegner eines der wenigen Teams in der BBL ist, die auf der Centerposition nicht besser besetzt ist als Ulm.
    Und auf den anderen Positionen stehen in unserem Team dann doch die deutlich besseren Einzelspieler.