8.&14. ST Brose Bamberg / BS & Göttingen - Samstag 4.11. & Montag 6.11.

  • Das nächstes Ligaspiel steht an ...wie meistens keine 48 Stunden nach EL Spiel.
    Gott sei Dank mußte auch Braunschweig gestern in Erfurt Auswärts ran , wo sie einen Sieg errungen :zwinker: Chancengleichheit :zwinker:

    So wie es aussieht wird wohl Hackett fehlen - sprich -wir haben schon unseren ersten Ausländer der pausiert.
    Gegen Eatherton & Co hoffe ich mal , das man Rubit spielen läßt.

    Egal ich bin jetzt mal so frech und fordere einen Auswärtssieg & BASTA !!!!

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bamberg in Braunschweig, normalerweise eine klare Angelegenheit,aber was ist diese Saison schon normal. Ich würde neben Hackett einen zweiten Guard draußen lassen, meine Tendenz geht da Richtung Zisis. Aber ich befürchte das unser Coach da anders tickt und auf Mitrovic oder Rubit verzichtet.
    Mein Tipp für morgen, Sieg nach Overtime durch Staiger per Dreier :basketball1:

  • Der Auswärtssieg lieber @Snake ist nicht frech, der ist Pflicht!

    Bei Hackett gehe ich auch davon aus, dass er pausiert, unabhängig davon, ob er fit ist, schon alleine um nichts zu riskieren. Rubit ist für mich gesetzt, er hat gestern vor allem in der ersten Hälfte gezeigt, wie wichtig er ist. Ich denke eher, dass Hickman oder Zisis eine Pause bekommen.

    Was schön wäre, wenn Heckmann seine momentan wenigen Chancen wieder besser nutzen kann. Vielleicht ist hier auch Wright jemand, der einem jungen Spieler mental helfen kann.

  • Wenn unser Coach wirklich auf Rubit und / oder Mitrovic verzichtet, dann :motz5: :autsch2: .................... dann ist es eben seine Entscheidung, die er verantworten muss.

    Trotzdem würde ich das für schon als grob fahrlässig einstufen.

    Gewinnen wir in BS, dann ist ja alles gut, andernfalls gibt´s dann halt für AT den Einlauf von uns Fans - was ihm jedoch ganz sicher am Allerwertesten vorbei gehen wird.

  • Es muss eigentlich egal sein, wer neben Hackett und Miller (nette Schreibe von David Pick in der aktuellen BIG, der Junge scheint zur besonders lernresistenten Sorte zu gehören) aussetzt. In Braunschweig und gegen Göttingen müssen zwei Siege her, ohne Wenn und Aber. Ansonsten droht man den Anschluss an die PlayOff-Plätze so ein bisschen zu verlieren.

  • Exakt, und wir können nicht mehr machen als auf unsere Jungs hoffen und sie am Montag gegen Göttingen anfeuern.
    Bis Braunschweig isses jetzt ja net so arg weit und ich bin gespannt, wie viele Bröseler sich auf den Weg machen.

    @Snake
    Willst net gleich aus diesem Thread ein Doppel machen - und ihn aufdröseln auch für das Heimspiel am Montag ?
    Nur so ne Idee ...............

  • Alle Bamberger grad in Braunschweig ?

    Scheint wohl so, oder noch auf Arbeit, oder beim Einkaufen oder Spielbeginn 18 Uhr verpasst.

    Dann harre ich mal der Dinge, die unsere Männer in BS so fabrizieren.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (4. November 2017 um 18:29)