LC zieht um!

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Von der Anzahl "Mitleser" bin ich echt überrascht. Bleibt natürlich die Frage warum diese sich dann nicht mehr beteiligen und was dazu beitragen, aber das wäre wohl eher was für nen anderen Thread. Und wenns "Gäste" sind können sie glaub nicht schreiben.

  • Würde wahrscheinlich schon mehrfach gefragt: bei mit stehen etliche ungelesene Beiträge, die mich aber nicht interessieren. Wie kann ich die als gelesen markieren, damit ich da nicht immer den roten Benachrichtigungspunkt oben sehe? Sorry... ich und Technik 🙈

  • Würde wahrscheinlich schon mehrfach gefragt: bei mit stehen etliche ungelesene Beiträge, die mich aber nicht interessieren. Wie kann ich die als gelesen markieren, damit ich da nicht immer den roten Benachrichtigungspunkt oben sehe? Sorry... ich und Technik 🙈

    Ins Forum gehen und dann oben rechts das Häkchen klicken ;-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Von der Anzahl "Mitleser" bin ich echt überrascht. Bleibt natürlich die Frage warum diese sich dann nicht mehr beteiligen und was dazu beitragen, aber das wäre wohl eher was für nen anderen Thread. Und wenns "Gäste" sind können sie glaub nicht schreiben.

    Ich kann nur für mich sprechen. Ich kann tagsüber kurz bei Lees Corner reinschauen. Das reicht zum lesen, aber nicht um zu antworten. Bis ich dann dazu Zeit hätte, haben meist andere schon dazu geschrieben.

    Außerdem nehme ich meine Meinung nicht soooo wichtig, dass ich immer meinen Senf dazugeben muss zwinkern

  • Habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mich ständig neu ins Board einloggen muss, wenn ich die Seite aufrufe (jedenfalls sobald ich meinen Tab geschlossen habe). Habe den Haken für das dauerhaft angemeldet sein,natürlich drin und auch meinen Cache vorsorglich mal entleert, Cookies etc. Gleiche Problematik besteht aber weiterhin.


    Ist zwar jetzt nicht übermäßig zeitaufwendig, seinen Usernamen und Passwort einzutippen, aber ein klein wenig faul bin ich da schon, muss ich gestehen grinsenzwinkern


    Welche Gründe könnte es noch haben, dass es nicht funktioniert und vor allem, habe nur ich dieses Problem (was für einen Fehler bei mir spräche) oder ist es bei jemand anderem auch in letzter Zeit aufgetreten?


    Für jeden Tipp / Hinweis bin ich dankbar zustimmung

    Gruß
    Zar


    Der alten Zeiten wegen: "Und das letzte Wort hat... *Trommelwirbel* ... quetzal"

  • Ich habe keine Probleme auf allen 3 Plattformen : PC, Handy, Tablet Android

    Evtl. in den Sicherheitseinstellungen des Browsers mal nachschauen, ob da ein falsches Passwort gespeichert wurde. Oder gleich die Browsereinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es schon wieder gehen.

  • Also ich hatte bisher auch keine Probleme. MG hatte die Tage aber ähnliche Probleme. Hab mal testweise den Präfix für Cookies geändert. Bitte nochmal testen. Alle anderen müssen sich jetzt leider auch nochmal anmelden.

    Funktioniert wieder einwandfrei. Super, danke dir zustimmung

    Gruß
    Zar


    Der alten Zeiten wegen: "Und das letzte Wort hat... *Trommelwirbel* ... quetzal"

  • Ich pack es mal hier rein:


    Bin ja nun auch schon einige Jahre hier bei LC, habe es immer ignoriert, weil es einfach (für mich ohne großen Sinn) da war.....aber wozu zum Teufel sind denn die abonnierten Themen gut ? Klar ist: Die Klingelglocke rechts wackelt kräftig, wenn eine rote Zahl auftaucht, die auch immer gleich mit den abonnierten Themen sind. Die ungelesenen Beiträge sind ja meist mehr, implementieren aber die abonnierten Themen.

    Das tollste ist, dass ich noch gar nie ein Thema abonniert habe und LC selbstständig bestimmt, welches Thema für mich als abonniert gilt. So jedenfalls der Anschein......

    Evtl. ist ein Thema, in dem ich schon mal schreibhaftig tätig war automatisch abonniert. Wäre eine Möglichkeit, da neue Themen meist (noch) nicht abonniert sind.

    Abonniert assoziiere ich mit "für mich interessant". Klar sind die Themen, in denen ich schon mal schrieb interessant für mich, die anderen Themen aber AUCH. Eigentlich sind so gut wie alle Themen für mich interessant und die paar, die es nicht sind, die ignorier ich einfach (z.B. Kryptowährungen...sorry)


    Aber jetzt mal ehrlich, nutzt jemand die abonnierten Themen wirklich real zweckhaft und wenn ja, dann wie. Möchte auch an dem Vorteil dran teilhaben !

    Entweder man klickt auf das Dashboard, liest seine ungelesenen Beiträge oder man klickt auf das Forum die ungelesenen für sich interessanten Beiträge an. Alles, was dann nicht interessiert wird "als gelesen" weg-gehakt. Fertig. Was die abonnierten Themen dann zusätzlich noch sollen....

    Bitte eine Erklärung von jemanden, der es sinnhaft nutzt. Wäre schön, wenn es mir dann auch einen Vorteil bringt, den ich noch nicht kapiert habe.


    BITTE nicht als Kritik verstehen. Es ist ein Feature, das überhaupt nicht stört, schon immer da ist und jetzt endlich mal

    seine Daseinsberechtigung an unwissende Leute wie mich herangetragen wird.

    Vielleicht bin ich der einzig Unwissende, dann war die Frage eben peinlich.......


    Danke