LC zieht um!

  • Hab als Mod nun grad mein ersten Blick auf das gröbste geworfen...
    ich glaub das wird richtig gut.


    Keine Angst, nicht alles wird anders und neu.
    Nicht dass man sich total umgewöhnen muss.


    Das aller wichtigeste dabei, neuer Server, neueste Software... und somit läuft das Ding auch wenn Ulm oder Bamberg nen Trainer entlassen wenns mal nicht so läuft (ne dazu kommts nicht, aber dann würds hier abgehen).


    ...also Status :
    es ist kein Gerücht, nein den neuen Server mit neuer Software gibts schon
    aber es muss noch so einiges eingerichtet werden bis es passt
    Vorfreude :cool:

  • Ich glaube wir sind soweit. Lasst die Spiele beginnen.


    Wir suchen einige Testuser, die schon mal reinschneien und das Ding auf Herz und Nieren prüfen.


    Bedienbarkeit, Einbindung verschiedener Medien wie FB, Twitter und co. Pushnachrichten, etc.


    Den Style bitte nicht zu kontrovers diskutieren, das Logo wird noch angepasst und den Style wird es auch in anderen Farben geben. Nicht das uns noch jemand unterstellt für Bamberg und Bayern gearbeitet zu haben. :grinsen:


    Smilies fehlen auch noch und die ein oder andere Grafik.


    Allerdings haben wir ein LiveGame Thread Plugin eingespielt. Dazu kann euch sicher MG mehr erzählen.


    Die Zugangsdaten für die erste Hürde sind Passwort geschützt. Diese bitte bei den Mods oder mir erfragen. Danach funktioniert das Board mit eurer bisherigen Anmeldung wie gehabt.


    Hier schon mal vorab der Link:

  • Allerdings haben wir ein LiveGame Thread Plugin eingespielt. Dazu kann euch sicher MG mehr erzählen.

    das ganze ohne "Game" :cool:


    hier bisher war es so, dass wenn man im im Thread war und ihn angeschaut hat... oder geschrieben hat... keine neuen Postings kamen.
    Man musste neu laden um neue Postings zu sehen.


    Wenn das neue Plugin funktioniert wie es soll, dann kommen die neuen Beiträge nun automatisch immer dazu (aller spätestens alle 30 Sekunden, normal aber früher).
    Ohne dass man neu laden muss, solange man im aktuellen Thread ist.


    Das muss man nun mal testen, ob das so funktioniert wie wir das wollen.
    Bisher fand ich die Funktion ganz spannend und geht auch gut.

  • Super, den vielen Danksagungen schließe ich mich gerne an. :clapping_hands:
    Gehe allerdings als praktizierender Technik-Nichtversteher und -blödansteller sehr vorsichtig an die neue Sache ran; und teste sie auch nicht.
    Werde wohl wieder Wochen brauchen, bis ich das alles richtig nutzen kann.
    Allerdings, wenn LC dann auch bei hoher Belastung nicht mehr abschmiert, übe ich gerne ein paar Tage länger.


    Ehrensache - R-Erich schafft auch das neue LC - irgendwann. :cool3:

  • kann dich beruhigen @R-Erich
    Du wirst dich sehr schnell ans neue gewöhnen. Im Grunde funktioniert es nämlich genau gleich wie bisher.
    Läuft nur stabil.
    Sieht besser aus (find ich)
    Und hat paar Zusätzliche kleine Dinge...die nicht mal so sehr auffallen, wenn man sich nicht damit beschäftigt.