EL 4.ST. Brose Bamberg - Baskonia Vitoria Fr.27.10. - 20 Uhr

  • Es geht Schlag auf Schlag weiter in der EL.
    Morgen gegen Vitoria und Voigtmann , die bisher alle 3 Spiele verloren haben.

    Ich hoffe man kann die Leistung von gestern wiederholen , vielleicht herrscht ja auch ein wenig Chaos bei den Spaniern , da sich gerade Ihr Trainer Pablo Prigioni
    vom Acker gemacht hat.

    Ich denke morgen sind wir FANS gefordert die Mannschaft für ihren 1. EL Sieg dieser Sasion zu danken und dementsprechend anzufeuern !!!

    Vorbericht Bamberg


    PS:
    :b45: @ Dorell Wright

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Freu mich auf heute Abend! Es wird kräftig angefeuert und ich bin mal so dreist: Wankende Vitorianer in der 4. Runde - Die hau mer wech!

  • Baskonia Vitoria Gasteiz, unter diesem Namen treten sie also heuer an, die Nordspanier.
    Ihr Heimspiel in der EL gegen Valencia haben sie heftigst in den Sand gesetzt.
    Ich bin trotzdem erneut mehr als skeptisch, ob da heute Abend für unsere Brösel was zu holen ist, aber einen Funken Hoffnung lasse ich auf Sparflamme köcheln.

  • Na aber Erich - so vorsichtig.
    Wenn nicht zuhause gegen Baskonia wann dann ? Auch wenns noch nicht optimal läuft, kleiner machen als se sind, musst deine Bamberger auch nicht. Also Schaufel raus und weiter geht's.

    • Offizieller Beitrag

    hab den Thread Titel grade kurz angepasst.... da stand Do (Donnerstag)

    schockt mich doch nicht so....grad in Kalender geschaut, Glück gehabt....es is Freitag und ich hab Wochenende :grinsen:
    Habs drum auf Fr geändert :cool: