EL 4.ST. Brose Bamberg - Baskonia Vitoria Fr.27.10. - 20 Uhr

  • Glückwunsch gut gebuddelt auch wenns teilweise doch sehr gestaubt hat.

    2-2 klingt gut wenn man aber sieht wie Malaga heute bisher spielt und Baskonia aktuell das schlechteste Team der EL ist, dann kann und soll man sich freuen, es aber auch realistisch einordnen. Koch hat da vollkommen recht.
    Der EL Weg wird lang.

  • @BenBobOmb
    Könnte sein das es damit zu tun hat das man Wright so viel spielen ließ ....

    Egal es war kein Überspiel , hauptsache gewonnen ...nun durchmassieren relaxen und sich auf Sonntag konzentrieren , wäre vielleicht schön wenn Zisis wieder gesund wäre.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wenn ich überlege, wie das noch in Lubu ausgesehen hat.
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und man sieht, dass es wieder aufwärts geht.
    Überbewerten braucht man die Siege sicherlich nicht.

    Bodenhaftung - Bodenhaftung - hey hey.

    Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt - das wird sauhart.

  • Genau , wichtig .... langsam langsam einfach weiter arbeiten und auch wenn es mal wieder einen Rückschlag gibt ( könnte ja kommen am Sonntag beim 5.Spiel in 10 Tagen und einen heißen Tabellenführer ) sollte man nicht wieder alles in Grund und Boden schreiben.

    die Saison ist noch lang .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das habe ich mir auch grad noch gedacht.
    Ich glaube jetzt wieder dran, wir sind auf einem guten Weg.
    Und die Musik spielt eh erst ab nächstes Jahr April.

    Aber ein Sieg gegen Alba ist immer wieder was sehr Schönes - die sind schließlich Hauptstadt.

    So, bin sehr zufrieden heute.

    Gute Nacht beisammen.

  • Es geht aufwärts!

    Und Sorry den kann ich mir nicht verkneifen, zweites Spiel ohne Zisis, zweiter Sieg.
    Wright mit einem Traumdebüt im Bamberger Trikot. Auch die Leistung von Lucca hat mich für ihn gefreut, nachdem er in den ersten zwei Spielen zu wenig berücksichtigt wurde. Hab ich eh nicht ganz verstanden, nachdem uns mit Strelnieks, Miller und Melli drei exzellente Schützen verlassen haben und daher seine Waffe von der 3-Punkte-Linie wichtiger denn je ist.

  • Wundere mich das ein Heckmann nicht gespielt hat. Ist er verletzt.

    Dazu Nikolic 7 min und Mitrovic 10 min.

    Aufgrund des Programms wäre mehr Rotation ev sinnvoll gewesen. Hätte aber ev auch dem Spiel geschadet.