EWE Baskets Oldenburg - ratiopharm ulm So.22.10.2017 15 Uhr

  • Irgendwie is -14 fast gefühlt noch enger als es aussieht.....
    Und "Isi" macht den Mund auf und redet nix schön ....Wenigstens das gefällt mir....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 4 persönliche Rebounds, dann noch 2 als Team. Von den sechsen 3 bei Harangody, Fotu mal wieder mit keinem.

    Und ich kann das Gejammere um Tim nicht mehr lesen. Ein Spieler wird kaum was ändern, wenn die anderen keinen Charakter zeigen.
    Es ist der Witz, dass man wieder mal völlig chancenlos ist.

    Aber solange hier einige dran glauben, das man am Ende in die Playoffs kommt, ist ja alles gut...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • da hat ja Erfurt, wo 2/3 der Mannschaft verletzt war und die mit 5 Bankspielern am Anfang der Saison gespielt haben, mehr Einsatz und Teamplay gezeigt, als
    dieser Hühnerhaufen
    wir punkten praktisch nur durch Einzelaktionen

    Gottseidank hat Oldenburg ein paar Minuten geschwächelt

    vielleicht geschieht noch das Wunder von Oldenburg
    gelassen bleiben... :kiffer:

    POs sind nicht mehr das Ziel

  • Warum kommentiert eigentlich immer der Körner die Ulmer Spiele?!? Ich befürchte, ich muss den Ton nacher ausschalten.

    Ja, ich hab zwei Bitten an die Telekom:
    1) Körner bitte nicht mehr zu Ulm-Spielen schicken. Er ist nicht zum Aushalten. Soll er doch seine Bayern moderieren, da nervt er mich wenigstens nicht.
    2) Internationale Rechte bitte auch für Österreich verhandeln. Ich zahl ja auch das Gleiche an den Verein wie andere.

  • Aber solange hier einige dran glauben, das man am Ende in die Playoffs kommt, ist ja alles gut...

    Warum einem - wenn man nicht immer permanent alles in Grund und Boden redet - permanent unterstellt wird man würde so tun als wäre "alles gut" erschließt sich mir allerdings auch nicht wirklich.
    Wenn nichts passiert - und das schließe ich noch nicht aus - wird das wohl ein hartes Jahr werden. Muss ich nicht schön finden - aber deshalb auch nicht wieder anfangen mit "Dann geb ich meine Karte zurück" (wie es manche schon wieder andeuten)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)