• Heute Nacht waren wieder alle Deutschen im Einsatz, mit sehr erfreulichen Stats:

    Dennis: 26/5/7 und 2 Steals. Ist ja inzwischen normal bei ihm, ich freue mich aber wieder aufs Neue dass wir einen PG in der NBA haben der 20.5/6.5 auflegt

    Daniel: 7/11!/2 und 2 Steals. Die Amis lieben ihn für sein Hustleplay

    Maxi: 13/5/1 und 5! Blocks. Inzwischen ist er fester Starter bei den Mavs

    Dirk: 16/6/0

    Paul: 6/5/1. Erfreulich dass er sich nach seinem Tief gefangen hat. Im Moment ist wieder fest in der Rotation drin.

    Ich will auch Isaiah Hartenstein erwähnen. Er macht sich immer besser in der G-League und legt zurzeit 5 Punkte und 6 rebounds in 15 Minuten von der Bank auf.

  • Dennis heute Nacht in 33 Minuten mit 26 Punkten, 7 Assists, 5 Rebounds, 5 Turnover, 10/20 aus dem Feld.

    Dabei brachte er den 102-99 Sieg gegen die San Antonio Spurs mit 14 Punkten in den letzten 7 Minuten quasi im Alleingang nach Hause.

    Besonders beeindruckend ist, dass er auch von der statistisch zweitbesten Defense der NBA einfach nicht zu stoppen ist.

    Dirk, wenn man bedenkt, dass er in 5 Monaten 40! Jahre alt ist, diese Woche auch mit guten (Offensiv-)Leistungen (20 Pkt, 19 Pkt, 6Pkt./8Reb.)

    Daniel fest in der Rotation des zweitbesten NBA-Teams (zur Zeit bei ca. 21 Minuten).

    Maxi diese Woche 4:30; 12; 0:50 Minuten gespielt, insgesamt 6 Punkte. Bei ihm mach ich mir aber keine Sorgen, dass sich das wieder bei 15-20 Minuten stabilisiert.

    Bei Paul bin ich mir da nicht so sicher. Im Vergleich zur letzten Saison haben sich alle Stats ein ganzes Stück verschlechtert. In seinen letzten 8 Spielen "nur" 16 Punkte.

    Die letzten beiden Spiele gar nicht dabei, davor 9 und 4:30 Minuten.

    Kann aber genau so schnell wieder nach oben gehen.

  • Gerade mal die Stars angeschaut.

    Daniel ist 7. bester Offebsivrebounder der Liga (OREB per 48 minutes)

    Und 11.bester Defensivrebounder (DREB per 48 Minutes)

    Damit der beste Rebounder der Celtic in beiden Kategorien.

    Bei Block ist er Platz 5. Ebenfalls bester Celtic.

  • Die Saison ist für Daniel Theis beendet. Er hat sich einen Meniskusriss zugezogen und wird operiert. Sehr schade, hätte eine lange Playoffphase für ihn werden können.

    Seine Saisonwerte lesen sich sehr respektabel:

    63 Spiele, 15 Minuten im Schnitt bekommen und 5,3 Punkte und 4,3 Rebounds zustandegebracht.

  • Das hatte ich gestern schon gepostet, allerdings an anderer Stelle; hatte an diesen Thread absolut nicht mehr gedacht.

    Tja, das ist bitter für den guten Daniel, und gerade jetzt, wo er so richtig schön Fuß gefasst hatte bei seinem Club.

    Gute und schnelle Genesung, Daniel Theis.

  • Schröder mit neuem Carrer-High, 41 Punkte.

    Dazu 7 Assists und 5 Rebounds. Und dem Gamewinner.

    Utha, im Playoff-Rennen und davor mit 6 Siegen in Folge, gegen Atlanta, letzter Platz und im Tankingmodus.

    Da hat Dennis beiden Teams nen fetten Strich durch die Rechnung gemacht_grin

    Dirks ersten Carrer-Highs je Saison:

    29, 32, 38, 40, 40 (43, 53, 51, 43, 37, 46, 41, 42, 40, 35, 40, 30, 40, 26, 23)

    Dennis Carrer-Highs je Saison:

    10, 24, 25, 33, 41 (...)