EL. 2.Spieltag Pana Athen - Brose Bamberg Do.19.10. - 20Uhr15

  • Man muss es wohl mit Fassung tragen weil wir es ja nicht ändern können.
    Das gibt das nächste Debakel heute gegen ein Mittelklasseteam aus Griechenland.

    Ich denke, irgendwann wird der Kamin anfangen, kräftig zu rauchen.
    Die Sponsoren wollen letztlich Erfolge sehen und nicht so ein Gedaddel.

  • Ham die Griechen jetzt mit Bamberg "gespielt" oder haben die auch noch nicht mehr drauf. Ausser Calathes und Gist zeigten die nun auch keinen guten Basketball.


  • Im Grunde sinds nur zwei Spieler die ausgetauscht werden müssten und das ist Miller und Hickman, der Rest ist eine solide Grundlage auf der man aufbauen kann.

    Komisch, wenn jeder hier zwei andere Spieler austauschen will, brauchen wir doch eine komplett neue Mannschaft...

  • Solche Perlen hatten wir letzte Saison noch in mehrfacher Ausfertigung - in schwarz und weiß.
    Deswegen sind die jetzt auch bei großen EL-Clubs oder drüben in der NBA.
    Bamberg hat anscheinend doch nicht die Zugkraft, die so schnell adäquat zu ersetzen.
    Und auch nicht die finanziellen Möglichkeiten.
    Keiner weiß doch, was unsere Spieler von den immer wieder erwähnten 20 Millionen wirklich erhalten.

  • Ich fand Hickman hat keine gute erste Hälfte gespielt. In der zweiten war er aktiver und konnte vorallem auffallen, als Pana zum Ende hin 2 Gänge in der Defense zurück geschaltet hat.
    Seine eigene Defense war doch sehr durchwachsen. Mir kam er kaum um Blöcke herum und war doch öfters zu spät.
    Aber so unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Just my Eindruck.