Ulm - Göttingen So. 15.10.2017 15:00 Uhr

  • Super Coaching heute:) Aktion mit den 5 wär super und Halle ging auch richtig mit. Auszeiten sich für Genommen und auch sonst sehr aktiv....

    Spiel war eher schlecht wieder aber lockerer Sieg. Es fehlt einfach ein BIG! Lewis hat so viel Potenzial. Murry am Ende echt gut, ich kann ihn nicht einschätzen.

    Butler für mich nicht ganz austrainiert ehrlich gesagt.

    Die Jungen waren top!!!!!

    Weiter gehts...

  • er geht auch nicht in richtung tadda. es geht eher in die richtung, dass es izi sehr schnell geschafft hat, das zu zeigen, was ts und tl in ihm gesehen haben und dafür bereit waren tadda ziehen zu lassen und einige (ich inklusive) sich die augen verwundert gerieben habe oder ein paar forumsteilnehmer (mal wieder vorschnell) ts und tl kompetenz vehemment in abrede gestellt haben.
    und am ende ist es izis spruch, weil er sich am ehesten von dem vergleich akpinar - tadda lösen muss. ich denke schon, dass er wusste, in wessen fußstapfen er in den augen der fans treten musste.

  • TL hat heute bei mir viel Boden gut gemacht. Die Aktion war eine klare Ansage an die Amis. Unsere Jungen haben das Klasse gemacht und sich reingehängt und damit gezeigt, was wichtig ist. Keine Möchtegernstars sondern Typen, die sich für Ihr Team den Arsc... aufreißen.

    :O :O :O :O :O


    übrigens in der Pro A leider mit 70:72 verloren

    David Krämer 32min 23 Pkt
    Joschka Ferner 28min 7 Pkt
    Till Pape 13min 7 Pkt

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • @'Snake
    Bis jetzt haben sie jedenfalls alle Spiele verloren u so wie ich sie heute in der Halle gesehen habe, fände ich sie eben auch schwach!

  • Habe schon 3 Spiele von Ihnen gesehen und ja heut waren sie schwach....besser gesagt ihr schwächstes Spiel.

    Lass sie nur z.B.in der 1.Halbzeit etwas besser an der Freiwurflinie sein ,dann hätte sich vielleicht ein anderes Spiel entwickelt.

    Egal...ich denke aber wirklich die haben mit Abstieg rein gar nicht zu tun ,dazu Zuhause auch immer viel stärker.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also Göttingen wirklich sehr schwach und zwar nicht nur an der Freiwurflinie.

    Die Aktion fünf "Etablierte" auszuwechseln war einerseits eine richtig starke Sache und andererseits eine Bankrotterklärung für die Ausgewechselten. Da haben die Herren "Ich hab schon NBA gespielt" aufgezeigt bekommen, dass zum erfolgreichen Basketballspielen eben auch Defense mit Herz, Leidenschaft und Kampf gehört und die BBL nicht aus Laufkundschaft besteht die man alleine mit individuellen Fähigkeiten besiegt.

    Lewis kommt mir hier viel zu gut weg! Mir gefällt dieser Egozocker überhaupt nicht. Murry der einzige Amiguard mit Defense. Na ja vielleicht wird das noch was obwohl ich nach fünf Spielen zu meinem persönlichen Schluss gekommen bkn, dass die Zusammenstellung nicht wirklich passt. Lass mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass Thompson (von dem ich bisher auch nicht überzeugt bin)nicht schwerer verletzt ist. Erfahren werden wir es eh nicht.

    Am Brett / Zone muss was passieren, da wird es den Gegnern zu leicht gemacht.

  • Also Göttingen hat heute in der Tat wie ein Absteiger gespielt - aber der Abstieg wurde heute nicht entschieden, genauso wenig, wie die Teilnahme an den Playoffs. Und Ulm muss sich nicht für die unterirdische Leistung der Göttinger entschuldigen, man hat nach wie vor genügend Baustellen im eigenen Team - wenn zwei Teams unter 40% aus dem Feld treffen, dann sagt das alles.

    Das Basketballspiel war schlecht, aber morgen fragt keiner danach, wie man sich die 2 Punkte geholt hat. Gewonnen wurde, weil TL einen cleveren Schachzug gemacht hat und die jungen Wilden ihm das Vertrauen zurückgezahlt haben. Da hat der Coach Eier gezeigt und er bzw. die zweite Garde hatten heute den größten Anteil am Sieg.
    Ansonsten war das wieder sehr dürftig, was die "gestandenen Herren" abgeliefert haben. 19 Offensivrebounds gegen das reboundschwächste Team der Liga - es ist müßig wieder die ganzen Mängel aufzulisten. Ich sehe es wie einige hier, man braucht einen reboundstarken Mann.

    Aber sind wir heute mal mit den zwei Punkten zufrieden und gehen mit orangefarbenen Träumen ins Bett in der Hoffnung, dass es ein Stück vorwärts gehen wird.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...