Science City Jena - ratiopharm ulm Fr.13.10.17 20:30 Uhr

  • Gameday! :O

    Kann das Team an die Leistung vom Eurocup anknüpfen?
    Hoffen wir es und holen uns den ersten Sieg in dieser Saison!

    Gefährlich sind die alten Haudegen um Julius Jenkins und Co., auch wenn sie noch ohne Sieg sind!
    Auch Skyler Bowlin gefällt mir sehr gut!

    Bin guter Dinge!
    Auf geht's UuuL:mer kämpfen und siegen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigenwillige Schiris..aber Jena mag grad wohl keine Freiwürfe werfen...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Okay..sie ziehen das mit den Unsportlichen konsequent durch....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Bin ich heut etwa alleine hier? _grin _grin _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das 4. Foul von Luke war sehr unclever _traurig

    Wenn ein Spieler 4 von 10 Mannschaftsfouls macht..... Aber zum Glück hat Till das ganz passabel gemacht....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und es gibt keine Selbstläufer....frag mal in München _freuu2 Jetzt so ein letztes Viertel wie am Dienstag

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)