ratiopharm ulm - medi Bayreuth - Sa, 07. Oktober 2017, 18:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    gleich weiterschauen aufs nächste Spiel.

    Ich will eigentlich die Teams im Moment gar nicht näheres bewerten, da tu ich mir grade echt schwer.
    (ja ich weiß für einen Eröffnungsthread unwürdig)

    Wieso ich dann trotzdem den Thread gleich auf mache... alle die am Samstag in die Arena kommen wollen,
    beachtet bitte dass die Europastraße teils GESPERRT ist.
    Dadurch gibts Umleitungen, und garantiert den ein oder anderen Stau.
    Plant also besser bisschen mehr Zeit ein.

    Den Rest zum Spiel überlass ich nun vorweg mal Euch :cool:

    Edith :
    Nun auch mit Karte zur Sperrung und Umleitung.
    Fazit...wer aus der Stadtseite kommt, muss mit Umleitung und Stau rechnen.
    Wer aus der Seite von der A7 kommt könnte gut bis zur Arena durchkommen (könnte).

  • Man könnte jetzt die grosse Analyse starten, aber ich beschreibs mal mit meinen spontanen Gedanken.

    Mund abwischen - Ars.. aufreissen!

  • Nach den bisherigen ersten beiden Spielen könnte man es doch versuchen Akpinar in die Starting 5 zu nehmen und dafür Günther oder Lewis von der Bank kommen zu lassen. Denn in beiden Spielen sah die Defense zu Beginn alles andere als gut aus und der einzige der da sich wirklich engagiert zeigte, war eben Ismet Akpinar.
    Ja, TL nimmt so gut wie nie Veränderungen an der Starting 5 vor, aber direkt einem Rückstand hinterher zu laufen kann man ja versuchen zu vermeiden. Denn nicht nur die Spieler müssen aus ihren Fehlern lernen, sondern auch der Coach.

  • Sollte tatsächlich ab 19 Uhr gesperrt werden, dann müsste man erst bei der Heimfahrt drauf achten.

  • Unsere Nr.5 Ryan Thompson vor dem Spiel gegen Bayreuth

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir jetzt nachdem der Abgesang hier ja schon wieder losging, mal die Mühe gemacht das Forum zu durchforsten. Die Wende in der ominösen vorletzten Saison kam nach einem 2-7 Saisonstart zwischen dem 14.11. und dem 05.12. Zu dem Zeitpunkt stand man bei 3-7. Wir wissen ja wie desaströs die Saison endete.
    Ja, man hat damals nachverpflichtet. Dann muss man das vielleicht ja dieses Mal wieder. Das is übrigens beim Basketball ein ziemlich normaler Vorgang. Auch wenn das von manchen immer wieder ganz anders dargestellt wird.
    In diesem Sinne. Ich bin guter Hoffnung - wir geben heute alles .... aber nennt es meinetwegen "Ausrede im Voraus": Auch wenn es heute nicht klappt sind wir immer noch kein Absteigerteam _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)