2. Spieltag : Telekom Baskets Bonn - ratiopharm Ulm Mi. 04.10.2017 19:00 Uhr

  • Glückwunsch Bonn. Das Team harmoniert schon ganz gut. Ulm hat zumindest im letzten Viertel dagegen gehalten.

    Es gibt dennoch viel zu tun. Also Ar... hoch und arbeiten. Schwäbisch eben.

  • Wir haben keinen PG ..Per völlig überfordert
    Wir haben keinen Center
    Wir haben kein Teamplay
    Wir haben keine Defense
    Wir haben einen teilnahmslos an der Linie stehenden Coach
    Richtig erschreckend, wie wir in allen Belangen unterlegen waren
    Die Mannschaft passt von vorne bis hinten nicht zusammen

  • Das Schlimmste ist, wenn man vom Kommentator bemitleidet wird. :heul:
    Jetzt warte ich mal ab, ob es mit Ohlbrecht besser wird. Neben ihm bräuchte man aber noch 'nen dicken Watz.
    Per hat extreme Probleme gegen gute Defense das Spiel aufzubauen.
    Und Fotu stellt keine guten Blöcke, da kommt der Verteidiger zu schnell rum.
    Viel, sehr viel Luft nach oben :traurig:
    Ob die Teamzusammenstellung stimmt, mag ich noch nicht beurteilen.

  • Gegen Berlin & Bonn kann man verlieren...keine Panik !
    :gratulation: nach Bonn zum verdienten Sieg....

    Ich kann diesen dummen Spruch nicht mehr hören, hör doch auf damit.....
    Natürlich kann man verlieren, die Frage ist nur das WIE !!! Und das das nix wahr sowohl gegen Berlin als auch gegen Bonn da brauchen wir nicht drüber reden.
    Am Samstag kommt Bayreuth und danach Bursa und das wird mit nicht Nichten leichter.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Schade, dass es gleich gegen zwei Top8 Mannschaften der Liga ging.
    Wir wissen noch, wie ein Umbruch aussehen kann.
    Tim fehlt keine Frage. Aber wenn man die blanken Stats anschaut, war sogar mehr drin. Es ist die Körpersprache, die ein unwohles Gefühl vermittelt. Aber das kann noch werden. Auch Lewis wird seine Rolle finden. Was aber ärgerlich noch ist, dass Thompson mit seinen 29 Jahren kaum eingebunden wird, Bzw. er da nicht mehr Autorität auch ausstrahlt und Butler komplett ohne Kopf spielt.
    Bei unserem 9:0 Lauf stand Ferner auf dem Court, Butler kam dann für die letzten 1:30 rein, als alles entschieden war.
    Klares Zeichen seiner gestrigen Leistung.
    Potential der Einzelspieler ist riesig, aber es muss zusammengeführt werden. Und da hatte Bonn schon weitaus mehr Pflichtspiel Möglichkeiten als wir.
    Bin gespannt auf die Zukunft

  • Ach wie schön.
    Zwei Spiele nach dem Umbruch verloren und es wir haben keinen PG, Center,Teamplay, Defense, Coach und das Team passt überhaupt gar nicht zusammen.
    Deswegen wurden wir von Alba Berlin mit 4 Punkten und Bonn mit 8 Punkten komplett zerlegt.

    Bin mal gespannt, wann der Thread mit Leibenath als richtiger Trainer in Ulm geöffnet wird :O
    Kann der Verein eigentlich nicht mehr lange mit zusehen, sonst stehen wir nach 12 Spielen im Tabellenkeller und dass kann man in Ulm gar nicht zulassen.

  • Hat mir als Bonner natürlich gefallen, das Spiel.
    Wir haben aber auch etwas andere Voraussetzungen zu Saisonbeginn, als
    Ihr. Wir haben mit Mayo, Di Leo und Klein unsere drei Aufbauspieler gehalten, dazu mit Gamble und Bartolo zwei weitere Starter. Klar, dass wir zu diesem Zeitpunkt besser funktionieren.
    Bei den neuen Spielern scheinen wir darüber hinaus ein glückliches Händchen gehabt zu haben. Der Fokus auf Athletik von Krunic zahlt sich für uns momentan aus und wir können uns auf die Saison freuen.

    Ihr habt schon angesprochen, was bei Euch noch fehlt, Spielpraxis, Team und Ohlbrecht. Aber man hat schon gemerkt, dass die Spieler eine sehr gute individuelle Klasse haben. Da würde ich mir an Eurer Stelle nicht allzu viele Sorgen machen.