Basketball-Bundesliga 2017/2018 - Spielethread (ohne Ulm und Bamberg)

  • Ja da schau an, die Gothaer Rockets.
    Am Freitag noch Landesweit bedauert ob der vielen Ausfälle; mit einem Spieler, der wochenlang wegen schwerer Fußverletzung auszufallen drohte.
    Gestern, man glaubt es kaum, läuft er trotzdem auf und die Rockets hauen Gießen wech in deren Halle - Auswärtssieg.
    Glückwunsch nach Gotha, so etwas verdient Anerkennung und Respekt.
    Der Heyder war, ist und bleibt ein Basketball-Fuchs. Alles sehr medienwirksam dargestellt. Toll.

    • Offizieller Beitrag

    Die Spiele zeigen aktuell, wie wenig Konstanz viele Teams haben. Es ist heute ja nicht nur die Heimniederlage der Bayern, die überrascht. Auch die von vielen hoch eingeschätzten Ludwigsburger unterliegen Zuhause den Gießenern, die letztens noch von Gotha vermöbelt wurden. Gotha wiederum war lange Zeit drauf und dran, in Bonn zu gewinnen.

    Tatsächlich scheinen aktuell Würzburg und Bayreuth mit am konstantesten zu sein und stehen entsprechend verdient an der Tabellenspitze.

  • Das ist auch gut so.
    Man muss nicht immer ganz vorne in der Tabelle liegen, denn erst am Ende kackt die Ente.
    Ich mag es, wenn die angeblich Kleinen die Großen vermöbeln.
    Okay, wenn´s uns Bamberger trifft, isses natürlich blöd - aber das ist das Salz in der Suppe.
    Basketball spielen können sie schließlich alle - sonst würden sie ja Kegeln oder Handball spielen oder gar Fußball.

  • Ich sag nur .... zraus


    heute hätte man viel Geld beim Wettanbieter gewinnen können ....mit etwas Mut

    Ulm & LUBU haben mir heute meine "sicheren " System Schein kaputt gemacht :sauer: :sauer: :sauer:
    das nächste mal geh ich höheres Risiko .... :cool:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink