ratiopharm Ulm - Reizthemen (Kommunikation, Information etc.)

  • MG_ - genau das ist wohl der Punkt.
    Rp kann damit leben. Weils dem Verein gut geht und die Halle in der BBL voll ist.
    Und dann kommt man auf so Ideen.

    Das mit dem Bier war eher Spass.
    Wir haben uns auf zwei Spiele geeinigt.
    So zeigen wir unseren Unmut und ich wette es gibt momentan mehr als 4 unzufriedene Fans und irgendwann wird Rp sowas auch mal wieder interessieren.

    Genau solche Fans brauchen wir. Hut ab.

  • Tut mir leid das ich kein so ein Vorzeigefan bin wie du lieber Bball86. Noch habe ich meinen eigenen Willen und der steht über dem Verein.

  • Deine Ironie kannst dir sparen. Dass ich selber nicht mit allem einverstanden bin wiederhole ich jetzt nicht nochmal. Man kann alles kritisieren. Ob es Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die Verantwortlichen schaffen tatsächlich den Verein über Jahre aus dem Niemandsland in der BBL Spitze zu etablieren. Da gibt es echt Leute die hocken sich zusammen, um zu überlegen, wie sie ihren Unmut ausdrücken können. Und das dann so, dass der Verein weniger Einnahmen hat. Peinlich!

  • 8 Seiten Urlaubslektüre vom Feinsten... Wahnsinn wenn man mal ein paar Tage hier nicht rein schaut

    Was wird hier los sein wenn es um die Tickets für das Final Four gehen wird? Und ja, die Mitglieder der Fanclubs und von BBU01 werden auch hierfür beim Ticketing sicherlich bevorzugt behandelt werden.

    Die Pressestelle arbeitet bestimmt schon emsig an der Kommunikation von ru hierfür gegenüber der Öffentlichkeit eek

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Als Fan bzw Zuschauer bin ich in diesem Fall Kunde und entscheide selbst. Wenn du lieber Bball86 dies peinlich findest ist es deine Sache. Nur weil Rp Ulm hervorragend arbeitet und momentan sehr erfolgerichtig ist, muss ich nicht alles gut heissen und mitmachen.

    Es geht auch primär nicht um dieses eine Spiel. Es geht darum das der Verein mich dazu bringen mag BBU Mitglied zu werden, wenn ich in dem Fall das Spiel sehen mag.
    Was kommt als nächstes ?

  • Man hätte doch das Testspiel für die Mitglieder kostenlos und für alle anderen 10€ Eintritt als Spende für den OC machen können. So fühlen sich die Mitglieder bevorzugt und die Nichtmitglieder fühlen sich nicht ausgeschlossen. Eine Win-Win Situation für alle.

    Liebe Fans, es gibt auch noch eine andere Seite als unsere. Also auch mal abgesehen von der von TS und ratiopharm Ulm.
    Man hat mit Bayreuth ausgemacht, dass man ein von der Öffentlichkeit ausgeschlossenes Trainingsspiel machen wird!
    Wenn man es für 10€ sehen kann ist es schon wieder für alle, u.U. auch Scouts/Trainer von anderen Teams etc..., zu sehen. Ob Bayreuth da mit einverstanden wäre weiß ich nicht, vielleicht wollten die grad keine Öffentlichkeit oder haben sich darauf nicht eingestellt.
    So hat TS einen Kompromiss gemacht.

    Und ja, man hätte von den DKler 10 € verlangen können, aber da wäre der Aufschrei ja wohl noch lauter gewesen.

  • Da das Top Four keine Veranstaltung der BBU ist, wird es hier sicher keine Bevorzugung geben, wie letztes Mal auch nicht!

    8 Seiten Urlaubslektüre vom Feinsten... Wahnsinn wenn man mal ein paar Tage hier nicht rein schaut

    Was wird hier los sein wenn es um die Tickets für das Final Four gehen wird? Und ja, die Mitglieder der Fanclubs und von BBU01 werden auch hierfür beim Ticketing sicherlich bevorzugt behandelt werden.

    Die Pressestelle arbeitet bestimmt schon emsig an der Kommunikation von ru hierfür gegenüber der Öffentlichkeit eek

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Scotty1975 (14. August 2017 um 07:55)

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nicht noch mal das Dilemma von vor 2 Jahren wollte:
    Alle Testspiele in Serie gewinnen, um dann den schlechtestetn Saisonstart seit Jahren hinzulegen.
    Kein öffentliches Testspiel > Kein Scouting für die BBL Vereine.

    Auch da man mit Berlin den Konkurrenten auf Augenhöhe gleich im ersten Spiel hat und dieses ein 4 Punkte Spiel um die begehrten Plätzte 3-4 vermutlich ist.

    Letztes Jahr gab es ebenfalls nix, was man anschauen konnte und startete die Saison mit einem Rekord.
    Warum etwas ändern, was aus sportlicher Sicht gut war ?