FC Bayern Basketball 2017/2018

  • Bayern - Giessen 103:87

    Souveräner Heimsieg. Dazu zweiter Sieg des neuen Coaches. Bei Bayern waren Djedovic und Lucic wieder dabei.

    Sah stellenweise wieder richtig gut aus.

  • Alba wird bis Saisonende alles gewinnen, was ganz gut für Bayern ist, dass man am Ende Bonn hat und zu diesem Zeitpunkt schauen kann ob Bamberg auf Rang 4 o. 5 steht um mit einer Niederlage diesen im Halbfinale auszuweichen. Auch wenn man in einem Finale dann den Heimvorteil abgibt, wäre es mir das wert.

  • Da wachst du auf und dann sowas

    _popcorn_

    Irgendwie hab ich das Gefühl das diese aufstrebenden Bayern so manchen ganz schön böse beschäftigen.

  • Viel Spaß mit der sinnlosen und endlos ermüdenden Euroleague, aber das hatten wir in Bamberg ja schon. Vielleicht sieht man sich in den BBL Playoffs.

    ich finds gut.

    bayern wird dieses jahr meister und darf sportlich an der el teilnehmen. in der saison verkacken auch sie die deutsche meisterschaft, weil sie genauso wenig mit dem mammutprogrogramm zurecht kommen. ab 2019/20 wird dann der neue deutsche meister und bayern in der el sein.

  • So ist das in einem Forum, einige wenige Bamberger beschäftigen sich mit dem Club FCBB, ein paar ganz wenige Nicht-Bamberger beschäftigen sich sehr sehr oft und gerne mit Brose Bamberg.

    Und das ist doch völlig okay so, da es der Sinn eines Forum ist, sich mit Dingen zu beschäftigen - ein freundliches Hin und Her.

    @dimpflmoser hat es sehr treffend beschrieben und genau wie er sehe ich das auch.

  • Schön wenn man die Bayern schon zum Meister kürt. So dominant find ich sie in letzter Zeit nicht mehr.

    Umso schöner wenn sie es nicht werden. Aha. Alter Comanchen Trick.