FC Bayern Basketball 2017/2018

  • Zum bösen Buben: ich glaube nicht, dass Pesic der Gegenspieler zu Djordevic ist. Eher Baiesi und Sportdirektor und ich halte es für wahrscheinlicher, dass er mehr Einfluss wollte.

    Im Übrigen finde ich es legitim, dass wir darüber diskutieren.

    Und bin gespannt, welches Gesicht die Bayern und wir Ulmer morgen zeigen werden. Ich hoffe nix, dann wird es vielleicht was ?

  • Von Ende Januar bis Ende März kein Post in diesem Thread und auf einmal haben manche die tiefsten Insiderkenntnisse was die Bayern betrifft. Das ist für mich erstaunlich und verwunderlich zugleich. Und äußerst interessant.

    Irgendwie geht's ja nur um Pesic gegen Djordevic. Wer ist denn nun der böse Bube ?

    Mir wärs lieber es wird wieder schöner und spannender Teambasketball gespielt. Können tun sie ja. Nur zeigen müssen sies mal wieder.

    Und vielleicht noch nicht unbedingt morgen _freuu2

    Morgen muß wirklich nicht sein. Ein Sieg muß her für die geschundenen Seelen der Ulmer Fans

    Was würdest denn im Duell mit den Bayern empfehlen ?

    3er Doping ? _blink

    Quasi als Willkommensgruss für den neuen Trainer.

  • Ich würde mich in der Abwehr auf das Münchner Pick and Roll einstellen und auch die Zone, die OL praktiziert hat, phasenweise imitieren.

    Vorne muß man nicht viel ändern, nur auf eine sehr gute Trefferquote aus dem Dreierbereich hinarbeiten.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Es geht auch um Geld.

    Um das Geld von Raznatovic, dem Beograd-Inhaber.

    Er muß zusehen, wie seine Schützlinge Jovic, Zirbes, Lucic, Macvan u.a. an Wert in dieser Saison verloren haben (teilweise natürlich durch Verletzungen).

    Du tust ja so, als hätten die Bayern eine schlechte Saison gespielt. Und durch den Trainerwechsel wird Macvan wieder fit? ?

    Manchmal muss man sich schon an den Kopf fassen.

  • Nein, sie haben keine schlechte Saison gespielt.

    Natürlich sollst Du Dir nicht an den Kopf fassen _grin_grin_grin

    Djordjevic präferierte das Pick and Roll in seiner Offensive nicht.

    Wenn man es auf die Spieler herunterbricht, so sehe ich (das ist meine Meinung) Barthel, Booker, Redding, Cunningham als die "Gewinner" seiner Offensiv-Philosphie.

    Die ersten Drei sind keine Beobasket-Partner.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Das sind definitiv Gewinner, ja, aber den Aspekt der Verletzungen kann man nicht Djordjevic anlasten, denn bis zu ihren Verletzungen waren Lucic und Macvan sehr stark und keinen Deut schwächer als die von dir genannten Gewinner. Lucic war zum Zeitpunkt der Verletzung sogar der Schlüsselspieler der Bayern. Jovic wirkte auf mich auch immer wieder mal gehandicapt. Daher glaube ich nicht, dass der von dir angedeutete Hintergrund des verlorenen Marktwerts zutreffend ist. Einzig bei Zirbes stimme ich zu. Der läuft rum wie Falschgeld.

  • Natürlich sind Lucic und Macvan wegen ihrer Verletzungen zurückgefallen.

    Und natürlich weiß jeder Agent um die Konsequenzen einer Verletzung.

    Redding hat meiner Meinung nach die Rolle von Lucic sehr gut ausgefüllt und Djordjevic hat keine Anstalten gemacht, nach der Genesung die Rollen von Redding und Lucic wieder auf den Ausgangspunkt zu stellen.

    Es geht aber um Marktwert und Geld für die Agenten und wenn sich Raznatovic aber sein Portfolio bei den Münchnern ansieht, dann sind in Summe die Gewinner Spieler einer anderen Agentur und seine Spieler die Verlierer.

    Selbstverständlich kann ich meine Theorie nicht beweisen, aber lass uns doch mal die Rolle von Jovic, Zirbes und Lucic hinsichtlich dieser Gedanken unter dem neuen Trainer beobachten ...

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Tja so kennen wir Baiesi .... hintenrum ...typisch für Ihn .... mehr sag ich nicht dazu.

    äh ..doch Edith sagt das Sascha mal einer der wenigen bei den Bayern war , die mir sympathisch waren.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (4. April 2018 um 08:36)

  • Und warum sollte Bayern da drauf eingehen?

    Ich kenne diesen Raznatovic nicht. Gehört der zum Pesicclan?

    Geld braucht Bayern ja eigentlich nicht.

    Die wollen Erfolge und haben diese Saison die riesen Chance auf Pokal, Meisterschaft, Eurocup-HF.

    Jetzt weil dieser Boss da ankommt zu sagen " jo wir werden unser erfolgreiches System über den Haufen" kann ich mir nicht vorstellen.

    Spätestens Hoeneß hätte sich das nicht bieten lassen.

    Natürlich auch alles von außen betrachtet

  • Natürlich sind Lucic und Macvan wegen ihrer Verletzungen zurückgefallen.

    Und natürlich weiß jeder Agent um die Konsequenzen einer Verletzung.

    Redding hat meiner Meinung nach die Rolle von Lucic sehr gut ausgefüllt und Djordjevic hat keine Anstalten gemacht, nach der Genesung die Rollen von Redding und Lucic wieder auf den Ausgangspunkt zu stellen.

    Es geht aber um Marktwert und Geld für die Agenten und wenn sich Raznatovic aber sein Portfolio bei den Münchnern ansieht, dann sind in Summe die Gewinner Spieler einer anderen Agentur und seine Spieler die Verlierer.

    Selbstverständlich kann ich meine Theorie nicht beweisen, aber lass uns doch mal die Rolle von Jovic, Zirbes und Lucic hinsichtlich dieser Gedanken unter dem neuen Trainer beobachten ...

    Sag mal, glaubst du an diese Verschwörungstheorien wirklich?