OrangeAcademy

  • Ordentliche Packung bekommen unsere „Jungen“ :-(


    Ich befürchte, so ganz ohne Verstärkung wird das sehr sehr schwierig mit dem Klassenerhalt....


    Ich weiss, zweites Spiel und so. Habe ich aber schon vor Saisonstart befürchtet :-/

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Die Ansätze waren im Spiel nicht schlecht... nur die freien Würfe müssen halt auch mal so sicher fallen, wie beim Gegner.
    Pongo heut mit Krämpfen und nicht so ganz fit. Stoll für ihn noch kein wirklicher Ersatz.
    Stoll ist zwar bemüht, und hat ein gutes Auge (Schnellangriffe) ...aber im Abschluß fehlt ihm noch so einiges, und paar unglückliche Pässe waren da auch dabei.


    So ein Treffsicherer Importspieler und die Sache würde gleich anders aussehn... aber man will ja den "jungen" die Bühne geben um sich zu beweisen.

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir heute auch mal die ProA gegönnt und hab mein Kommen trotz der deutlichen Packung nicht bereut. Ich fand es erfrischend, wie die jungen Wild gespielt und gekämpft haben. Klar waren einige unglückliche Aktionen dabei, aber bei Hanau fielen auch Würfe, vor allem Dreier, die sicher nicht immer fallen.


    Mir gefällt es besser, wenn man den Jungen eine Chance gibt, sich zu beweisen, bevor irgendwelche abgehalfterten (ist vielleicht zu böse ausgedrückt) Ausländer übers Feld laufen....


    Wenn es mir zeitlich reinpasst, bin ich sicher wieder auf dem Kuhberg....


    Viele Grüße vom Nafez

  • muss sagen gefällt mir mitm Stream (werd trotzdem hin und wieder in die Halle)


    Kommentator erstaunlich gut find ich.


    Bildqualität eher naja... aber läuft dafür sehr stabil.
    Ton aus der Halle kommt manches rüberu nd manches nicht...das bissl seltsam, aber pendelt sich bestimmt auch mal ein.


    Jetzt noch ne Anzeige dazu (hat sich dafür ja schon entschuldigt) dann ists ne feine Sache.

  • Sehr anstrengend anzusehen aufgrund der wohl noch nicht so ausgereiften Technik


    Trotzdem machen die Jungs das klasse.
    Zumindest was ich so sehe und im Ticker verfolge.

    "Die Germanistik ist gar listig"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti ()

  • Sieg gegen Kirchheim.
    10er Rotation- bis auf Pongo alle andern dt Spieler und dazu noch alle ausser Nils Nachwuchsspieler. Hut ab für dieses Projekt und den Mut mit diesem Team an den Start zu gehen. Es wird gegen den Abstieg gehen, aber bisher machen die Jungs das echt klasse.