7Days EuroCup 2017/2018

  • Hab zu spät eingeschaltet. WAs wurde denn in der HAlbzeit gesagt ?
    Bin mir grad nicht sicher, wen ich austauschen würde....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hab zu spät eingeschaltet. WAs wurde denn in der HAlbzeit gesagt ?
    Bin mir grad nicht sicher, wen ich austauschen würde....

    Das Tim fehlt und es keinen deutschen gibt, nur wenn Dallas den Kleber freigibt...und dann ala so, haben sie es versucht...wir versuchen es überall (so ca.)
    Und das er zu Benimon nichts sagt, bevor nichts perfekt ist auch Otule war schon in Ulm aber das in den nächsten Tagen was passieren kann

  • Murry mit einem klasse Spiel. Neben unseren Shootern für mich heute wichtigster Mann auf dem Feld. Reißt sich defensiv den A.... auf und zieht den Rest der Truppe dadurch mit. Dazu auch offensiv mit guten Impulsen, gefällt mir richtig gut.

    Interessant TS' Aussage, dass kein "faules Ei" in der Mannschaft ist. Damit sollten die hiesigen Hobbypsychologen ja auch beruhigt sein. _blink

  • Der Glaube versetzt Berge.
    Nicht nur Murry war gut. Komplett Ulm hatte eine ganz andere Körpersprache.
    Und genau diese Körpersprache gab mir heute das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen werden.
    Ich hoffe der NBA Scout wurde gleich für die nächsten BBL Spiele mit verpflichtet !

  • Gruss an alle Murry Hater !!!

    Egal wie ich zu der konkreten Thematik stehe, diese Häme gehjt mir auf den S***...
    Wir sollten zusammen und hinter dem Team stehen und uns die gegenseitige Häme echt sparen.... X( X(

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Für mich völlig unverständlich wie man 2 min. vor Ende des Spiels Murry auswechseln kann nachdem er Bewegung ins Spiel gebracht hat. Und das dieser verständlicherweise verärgert ist konnte man sehen. Zumal Akpinar angeschlagen war und dies auch gezeigt hat - und nach 30 sec. wieder draussen war.
    Murry war für mich der einzige der auch mal überraschende Anspiele in die Zone gebracht hat und auch sonst hatte alles Hand und Fuss.

    Per war zwar letztlich mit seinen 3ern der "Winner" aber bitte nicht übersehen wie fehlerhaft sein Aufbau heute war und wie er gegen den Druck des Gegners manchmal hilflos aussah. Und dann Thompson aus 3 Meter Entfernung den Ball in den Rücken spielt, mit dem er nie rechnet.
    Ohne Center als Anspielstation ist seine Wirkung deutlich eingeschränkt.

    Es braucht überraschende Anspiele, aber dazu ist mehr Bewegung erforderlich.


    Dennoch insgesamt das beste Heimspiel diese Saison.

  • Gruss an alle Murry Hater !!!

    Damit meinst du wohl vor allen Dingen TL !
    Er war es, der Murry bisher kaum hat spielen lassen.
    Einige sagten hier im Forum sachlich : Zurecht
    Andere beschwerten sich, dass er nicht oft genug eingesetzt wurde, da sie ihn wichtiger im Team sahen, als der Trainer

    Von Hater habe ich bisher nichts Schlimmes lesen können. Es waren lediglich Meinungen, die jeder haben darf.
    Auch haben sich Murry Kritiker gestern nach dem Spiel sehr positiv über ihn geäußert.

    Im Übrigen war es das erste starke Spiel von Murry. Er war ein wichtiger Faktor, aber gewiss nicht der Einzige zum Sieg gestern.

    Thompson wurde hier auch mehrfach heftig kritisiert und machte ein bockstarkes Spiel gestern. Rebounds, Assists, Zug zum Korb, Scorer
    Lewis hat ebenfalls selbstloser gespielt als sonst. 5 Assist und Bereitschaft zum Foul sprechen eine deutliche Sprache.

    Wenn es läuft, dann sehen nun mal alle besser aus, das Selbstbewusstsein kommt.

    Trotz allem darf der Sieg nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Rebounds weiterhin sehr ausbaufähig sind. Vor allem der Offensivrebound. Für eine Mannschaft, die sich vor allem über den 3er Bereich definiert ein sehr wichtiger Faktor für 2te Chancen.