PO-HF Ulm : Oldenburg

  • Ganz mieser Tag von Prather. Ist im Systemspiel kaum eingebunden, macht nur selbst eigensinnige Dinger. Die gehen halt nicht rein, weil sein Wurf eher mau ist.Ist eben kein Babb in Bedrängnis. TL könnte ja etwas Ferner bringen. Der spielt doch solide.

  • Papa - ich vermiss den smiley - Prather wird als Entlastung für die anderen Jungs gebraucht. Seine D ist sehr ordentlich. Hoffentlich reichts für Butler schon zum nächsten Wochenende. Wäre toll.

  • Heute wurde deutlich, welch unangenehmer Gegner Lubu war.
    Mit einer ähnlichen Vorstellung wie heute hätten wir gg. Lubu keine Chance gehabt.
    Heute gewinnen wir ( klar individuelle Qualität) relativ "locker"....
    Wenn wir uns am Dienstag einigermaßen fokussieren können, schaffen wir am Dienstag die Vorentscheidung!

  • Die Minuten die Prather spielt sind für Taylor und Karsten sehr wichtig.
    Defensiv ist Prather sehr stark, nur offensiv halt falsche Würfe und absolut kein Wurfglück.

  • Trotzdem der einzige Ulmer mit negativer +/- Statistik und offensiv ganz klar DER Schwachpunkt im Ulmer Team.
    Hobbs und Babb heute on fire mit 11/14 Dreier und zusammen +51

  • Zu Prather muss ich teilweise widersprechen.

    Die zwei Dreier, die er da genommen hat, waren sooo offen, dass er sie einfach nehmen MUSS!
    Da ist nichts von wegen eigensinnig oder falsche Würfe.
    Die zu probieren ist einfach PFLICHT!

    Dass sie dann besser kommen sollten (und nicht fast zu Airballs werden) steht außer Frage.

    Und ein Guard darf ruhig auch einigermaßen sicher seine Freiwürfe versenken.

    Defensiv ist er eine Bereicherung für's Team

  • Zu Prather muss ich teilweise widersprechen.

    Die zwei Dreier, die er da genommen hat, waren sooo offen, dass er sie einfach nehmen MUSS!
    Da ist nichts von wegen eigensinnig oder falsche Würfe.
    Die zu probieren ist einfach PFLICHT!

    Völlig richtig. Aber Jumpshots mit Gegner im Gesicht und das ein paar cm innerhalb der 3 Meterlinie ist einfach dämlich. Die Wurfauswahl ist stark verbesserungswürdig.