PO-HF Ulm : Oldenburg

  • Man kann ja unterschiedliche Uhrzeiten wählen, das meinte ich ja nicht.... Aber 2 Tage Unterschied?

    Als Nicht-Neutraler hätte ich erst Recht das andere Spiel gern gesehen.....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Man kann ja unterschiedliche Uhrzeiten wählen, das meinte ich ja nicht.... Aber 2 Tage Unterschied?

    Als Nicht-Neutraler hätte ich erst Recht das andere Spiel gern gesehen.....

    Frag bei Sport 1 nach - siehst ja auch an dem bescheuerten 17:00 Uhr Termin am Wochenende.

  • Oldenburg kommt mir ein wenig wie Ulm letztes Jahr vor......zum Schluss der Saison extrem stark und das Feld von hinten aufrollend.
    Dieses Spiel eins für mich ganz stark entscheidend für den Seriengewinn !
    Lassen wir uns das Heimrecht nicht klauen !

    Ulm hat mit den aufopferungsvoll kämpfenden Ludwigsburgern den unbequemsten Gegner aller Playoffkandidaten überstanden, hat sich durchgefightet und sich ,wenn auch schwer, DURCHGESETZT !
    Wenn die Intensität, die Bereitschaft zum Kämpfen, der unbedingte Wille zum Sieg beibehalten wird, dann hat Ulm neben den spielerischen Fähigkeiten diesen entscheidenden Vorteil.

    Nutzen wir ihn !

  • Ich habe ein bisschen Angst, weil die Oldenburger recht ausgeruht sind und die harte Serie gegen Lubu uns einiges an Kraft gekostet hat.....

    Ich hoffe, dass der Heimvorteil uns trotzdem einen knappen Sieg beschert!

    Und irgendwie hab ich nach dem letzten Post von Tim doch das Gefühl, er könnte in den Playoffs noch zum Einsatz kommen.....

    Oldenburg kommt mir ein wenig wie Ulm letztes Jahr vor......zum Schluss der Saison extrem stark und das Feld von hinten aufrollend.
    Dieses Spiel eins für mich ganz stark entscheidend für den Seriengewinn !
    Lassen wir uns das Heimrecht nicht klauen !

    Ulm hat mit den aufopferungsvoll kämpfenden Ludwigsburgern den unbequemsten Gegner aller Playoffkandidaten überstanden, hat sich durchgefightet und sich ,wenn auch schwer, DURCHGESETZT !
    Wenn die Intensität, die Bereitschaft zum Kämpfen, der unbedingte Wille zum Sieg beibehalten wird, dann hat Ulm neben den spielerischen Fähigkeiten diesen entscheidenden Vorteil.

    Nutzen wir ihn !

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Das 1. Spiel wird hart.
    Ausgeruhte Oldenburger, natürlich mit viel Rückenwind aus Serie 1. Breite Brust und das Ausscheiden vom letzten Jahr noch im Hinterkopf.

    Gegen müde (hoffentlich nicht) und abgekämpfte Ulmer.
    Außerdem das Hickhack und die Emotionen aus dem letzten Spiel. Muß erst raus aus den Köpfen. Zum Glück erst mal ein Heimspiel, und auch das 5.( hoffentlich nicht) wäre wieder in der Arena.
    Der unangenehmste Gegner ist schon im Urlaub.
    Es geht weiter.
    WE ARE ONE.

  • Ob Tim diese Saison nochmal kommt?
    Ich denke nicht. Er soll sich in Ruhe auf nächste Saison vorbereiten. Wir freuen uns auf ihn und die nächsten 3 Jahre bei uns.
    Obwohl, es wäre ein absolut unvergesslicher Gänsehautmoment wenn er noch in den POs 2017 auflaufen würde. Wahnsinn!!!
    Die Ärzte, Physios, Coaches und vor allem er selber werden wissen was das Beste ist. :O

  • Ich fand einfach den letzten Satz irgendwie "merkwürdig"....

    Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir und sagte er ja eigentlich auch im Interview. Er soll auf keinen Fall etwas riskieren, was er dann womöglich bereut. Aber es wäre schon eine sehr grosse Überraschung, wenn sein Name plötzlich an der Anzeigetafel stehen würde....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk