Playoff VF - Ratiopharm Ulm (1.) vs MHP Riesen Ludwigsburg (8.)

  • Ich wollt es gerade auch schreiben. Fansong hin (aua, Ohrenschmerzen), Chore her (tolle Sache)...

    Die Bude muss brennen und ein Sieg muss her. Das ist alles was heute zählt...

    Playoffs Baby

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Hier noch eine Motivationsspritze

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lächerlich dieser John Patrick!

  • Also ich fahr lieber zum zweiten Spiel nach Ludwigsburg als wie nach Oldenburg oder Berlin.
    Zumal es unter der Woche ist.

  • cool. Ich interpretiere also, dass patricks jungs alles gegen alba gegeben haben. Dann hoffe ich mal, dass sie nachher auch genauso auftreten wie in berlin. Denn dann mache ich mir keine gedanken, wer heute gewinnt. Hammonds scheint seine männergrippe auch auskuriert zu haben. Er wird heute spielen!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Haha, was macht Ludwigsburg denn am Ende :grinsen:

    8 Sekunden Übertretung völlig unnötig, dann das dumme Foul von McCray und am Ende geben sie den freien Dreier für Morgan, lassen den Offensivrebound zu und geben dann den zweiten 3er zum Ausgleich. Warum foulen sie denn da bitte nicht!? :augenrollen:

    Eins kann man aber wohl schon ein wenig behaupten, John Patrick und Ludwigsburg scheint alles richtig gemacht zu haben, als sie das Spiel in Berlin abgeschenkt haben, um Ulm zu spielen. Ein klein wenig sind die Ludwigsburger in den Köpfen der Ulmer Spieler drin, so hat man zuweilen das Gefühl.

    Edith möchte noch hinzufügen, egal, wie es ausgeht: Ulm darf sich über die Refs heute nicht beschweren :zwinker: Alle Pfiffe gegen Ludwigsburg sind ok, aber zeitweise wurde mir da manches Foul auf Ulmer Seite zu wenig gepfiffen...

    Edith zum 2.: WTF???? Was für eine Partie!!! Hobbs und Trice überragend, Hammer Battle zwischen den beiden jenseits der 3er Linie!

    Gruß
    Zar

    Analysen rund um die BBL, Euroleague und NBA: Go-to-Guys.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zar (6. Mai 2017 um 18:56)

  • Das hätte ich nie gedacht. Ich kotz' im Strahl. Wenn Ulm nichts gegen die Defense von Lubu einfällt, wird die Serie bitter. Das Doppeln durch Lubu müsste doch Räume schaffen. Der Cooley kommt da weit raus. :traurig: