ratiopharm ulm - Fraport Skyliners Frankfurt 22.04.2017

  • Naja, ich finde Snake hat Recht. Kein Mensch weiss bisher genau was die beiden haben. Und es sind noch 14 Tage bis die PO losgehen. Also erstmal abwarten und Tee trinken... Und in Ludwigsburg waren nicht nur die Ludwigsburger gut sondern wir haben auch nix und zwar gar nix getroffen. und in der zweiten Halbzeit hätte es fast noch zum Sieg gereicht.... Also mal abwarten....

  • Was wir ein wenig Sorgen macht sind die großen Positionen.
    Worst Case starten da Wobo und Morgan.
    Auf der Bank ist niemand mehr, alle anderen sind Guards...

    Ohlbrecht, Rubit und Butler sind drei echt harte Ausfälle.
    Ich hoffe schwer, das Rubit zurück kommt. Oder gar Ohlbrecht. Oder beide _freuu2

    Aufbau ist auch so ne Sache.
    Günther und Tadda geht aber noch im Vergleich zu den Problemen der Big Men.
    Aber auch da hoffe ich schwer auf die Rückkehr von Hobbs.

  • Die Verletztungen scheinen doch nicht so schlimm zu sein, das entnehme ich mal der Aussage das TL nicht davon ausgeht in Bestbesetzung (in LB und gegen Tü) anzutreten. Wenn dann alle bis zum PlayOff Beginn wieder okay wären, wäre es okay.... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :O :O :O