ratiopharm ulm vs. FC Bayern Basketball 08.04.2017 - 18 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Spieltag.... und der Thread ist noch nicht da, das muss man ändern.

    Die Bayern in der ratiopharm Arena, das sorgte schon immer für ne besondere Stimmung.
    Wär lärmempfindlich ist, sollte heut lieber auf telekombasketball schauen :grinsen:

    Das Spiel wird spannend. In meinen Augen kann ALLES passieren.

    Ulm ungeschlagen, Bayern mit einer starken Siegesserie.
    Ich bin gespannt.

  • Naja, die Seite war ja gestern über Stunden nicht erreichbar .

    Freu mich sehr auf das Spiel und hoffe auf mehr Attraktivität als beim Bayern-Bamberg-Spiel.

    Ja, es kann alles passieren und mit einer Niederlage könnte ich leben. Lieber als in Lubu. Wünsche mir aber, dass die Fans im eigenen Haus doch zu einen knappen Sieg führen!


  • Freu mich sehr auf das Spiel und hoffe auf mehr Attraktivität als beim Bayern-Bamberg-Spiel.

    ich glaube nicht, dass wir daheim so schlecht spielen wie Bayern daheim gegen Bamberg. Und wenn Bayern heute schlecht spielt, gibts nen klaren Sieg für uns und die Arena wird feiern. Also es bleibt attraktiv, egal wie man es sieht _blink

  • Kann es eigentlich einen besseren Zeitpunkt geben, um unseren Neuzugang zu präsentieren?
    Die Bayern werden uns genau analysiert haben, aber mit ihm werden sie nicht rechnen.

    Wie sagt unser Coach....er ist eine Mischung aus Sutton und Clyburn!
    Hört sich richtig gut an!

    Wer schon ganze Spiele gesehen hat, kann das nur bestätigen.
    Blockshots vom allerfeinsten und vorne krachende Dunks! :O
    Dazu ein immenser Zug zum Korb.

    Das würde die heute schon brennende Arena zur Orange Hell machen.
    Gönnen wir Taylor heut ne Pause....und uns den 28.Sieg!

    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer