ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Wenn du Izi auf die 1 ziehst hast du schon den Platz für Krämer auf 2 und 3.

    Aber es geht mir darum, dass man so einen Spieler wie Krämer einfach nicht ziehen lassen darf.

    Außerdem solltest du alle entsprechenden Beiträge lesen und nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reissen. _blink

    Ok_zustimmung

    Wie oben gesagt, halte ich es für zu riskant Per und Izzy die Spielmacherrolle zu übertragen.

    Diese Saison hat auch gezeigt, dass es nicht funktioniert einen verkappten Point/Shootingguard a la Trey neben Per zu stellen.

    Wir brauchen einen Point Guard, der diese Position gut spielt und dann eben nicht als Shootingguard eingesetzt werden kann (TMG, Jeter, Hobbs, Henry).

    Wenn ich nur die Personalie Krämer betrachte darf man so einen Spieler, so einen "Ulmer Jung' ", definitiv nicht ziehen lassen.

    Aber wenn ich an den Kader nächste Saison denke bleibt für ihn nur (oder besser: wenn überhaupt) die Small Forward Position.

  • Ganz ehrlich ich sehe Krämer auf der 3. Mit seinem explosiven Antritt und seinem Drang zum Korb und seiner hervorragenden 3er Quote genau der Spieler der in Leibenath´s Small Ball System passt. In der Defensive kann er ebenfalls durch seine Schnelligkeit Rebounding und hustle play in der Zone überzeugen. Daher für mich aktuell einer der interessantesten jungen deutschen Spieler. Wäre schade wenn ich die Entwicklung von ihm zukünftig nicht in orange verfolgen könnte.

    Talent wins games, but teamwork wins championships

  • Ja, Günther ist Teil des Problems

    er ist auf alle Fälle Teil des Problems. Mit ihm wird es nie besser - überlegt mal wieviel Geld er bindet.

    Kannst du mich mit deinen insides erhellen-wieviel Geld bindet er denn???

    er ist deutscher Frenchise-Player - da kannst Du sicherlich einen klasse Ami bezahlen, wenn nicht zwei.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Ich würde nicht ausschließen, dass ein Weggang Krämers auch mit dem Trainer zu tun haben könnte.

    Ein Krämer wird regelmäßig zusammengeschissen, während ein Per heute von TL nach katastrophaler Leistung bei minus 30 abgefaustet wurde.

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (11. März 2018 um 20:54)