ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Dem Artikel von Ralf Grimminger ist nichts hinzuzufügen.

    Gut recherchiert, sehr fundierte Analysen und Schlußfolgerungen.

    Hoffe auch sehr, dass sowas dann nicht wieder ins lächerliche gezogen wird.

    z.B. " Die letzten Spiele sind mir sch...egal" oder so ähnlich.

  • Schon recht abenteuerlich was hier im einen oder anderen Beitrag zu lesen ist. Wir wissen alle noch nicht wie und wann die Saison endet. Das was nach dem gestrigen Spiel passieren wird dürfte klar sein. Ob kurz- oder langfristig wird man sehen.

    Mein persönlicher Wunsch wäre eine Beendigung der Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainergespann und Neuzusammenstellung eines Teams durch den neuen Trainer ohne Rücksicht auf noch bestehende Verträge.

    Was auch noch Charme hätte wäre eine sofortige Beförderung von D. Jansson und eine Restsaison mit Fokus auf unsere jungen Wilden (man darf ja träumen).

  • Kann einfach nicht verstehen wie man so einen schlechten Artikel gut heißen kann.

    "12 Treffer bei 28 Versuchen in der Zone (43 Prozent)" lässt schon mal Einiges auf seinen Basketballsachverstand schließen. Wohl eher innerhalb der 3er-Linie.

    Und mit populistischen Aussagen auf Denkweisen und Stimmungen, die er sehr wahrscheinlich aus diesem Forum und aus Facebook hat, gewinnt er natürlich auf gleich Beifall. Schon armselig, dass man hier auf einzelne Facebook-Posts zurückgreifen muss. Sehr traurig.

    Es wurden Spieler zu den Verbliebenen geholt, die zunächst als Team nach einer weiteren erfolgreichen Sasion aussahen.

    Nun haben sich ein paar als nicht passend herausgestellt und des Weiteren musste man mit Verletzungen kämpfen. Ein Harangody fehlt dem Team ungemein und dass ein Tim Ohlbrecht sich nochmal kurz vor Saisonbeginn verletzt war auch nicht abzusehen. Aber das Ganze hat doch Nullkommagarnix mit dem Orange Campus zu tun.

    Klar kämpfen die Verantwortlichen dafür (zu Recht auf lange Sicht) aber wo wird denn belegt, dass es negative Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat. Populistische Annahme, weil es viele als Grund sehen. Aber wie nah ist Herr Grimminger den Verantwortlichen und ihren Entscheidungen? Lichtjahre entfernt. Aber sich schön an Zuspruch aufg...