ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Ich kann mich noch an den Fantalk mit Trey erinnern, da dachte ich: was für ein sympatischer Kerl, lustig und engagiert. Ich finde auch, so einen Abgesang hat er nicht verdient und ich bin durchaus auch der Meinung, dass er oft "unglücklich" agiert hat. Aber ihm jetzt die mangelnde Einstimmung fürs Team anzukreiden??? Ich weiß wohl nicht......

    Noch mal alles Gute für Deine weitere Zukunft Trey

  • "Was wir jetzt brauchen ist bedingungsloses Teamplay".

    Das implementiert schon irgendwie, dass Trey dafür nicht geeignet ist.

    Interressante Aussage. Nur haben wir überhaupt ein Team?

    Die weitere Saison wird es zeigen. Ich bin sehr gespannt.

  • Nachkarten bringt doch eh nix.

    Da ist mir ne Standardpressemeldung mit paar Floskeln und nem Dank lieber, und gut ist.

    Es hat nicht gepasst. Ok. Trotzdem sollte man die Schuld nicht bei einer Seite suchen. Da gehört der Spieler, der Verein und der Trainer dazu.

  • Per läuft die gesamte Saison nicht mal auf 50%.

    So nett der Kerl sein mag, wird er nicht mehr richtig fit dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob es dem Verein hilft ihn als PG Nr 1 zu sehen.

  • Per sollte man als Chef des neuen Orange Campus sehen, auf der 1 als erster PointGuard scheint der Stern zu sinken. Da gewinnen wir mit ihm in der Verfassung des letzten halben Jahres keinen Blumentopf mehr. Leider, ich fand ihn über Jahre hinweg hervorragend und trage deswegen auch ein Günther Trikot bei allen Spielen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Wann war denn die Verletzung von Per? Wo gemutmasst wurde, dass er einen Bandscheibenvorfall hatte.

    Könnte er sich nicht völlig auskuriert haben?

  • Wann war denn die Verletzung von Per?

    Welche von den letzten 5 ? Sorry, ich mag Per total - und dafür dass er eben so anfällig ist kann er nichts. Aber als Starting PG dürfte er zukünftig ein zu großes Risiko sein.
    Aber ich geh davon aus, dass er das selbst weiß.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Thomas Stoll‏ @ts06122016 2 Std.vor 2 Stunden

    Immer sehr schade, wenn es mit einem Spieler nicht geklappt hat. Hoffe beide Seiten haben durch die neue Situation einen Vorteil. Wünsche Trey alles Gute in Frankreich und hoffe, dass er dort auch PG spielen darf. Bei uns sollten die Verletzten so langsam zurück kommen.


    Liest sich eher nach abgehakter Saison für mich.

  • Der Fan hakt die Saison ab, wenn die Runde vorbei ist und die PO verfehlt wurden oder nach dem PO aus oder nach der Meisterschaft.

    Dann kann man dies auch vom Verein, vom Vorstand, vom Trainer, vom Staff und vom Team verlangen.

    Also Ar.... hoch und kämpfen und schauen was raus kommt.