ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Das es nicht passte ist meine Meinung die du einfach wiederholst. Wo ist also das Problem ?

    Wenn man teilweise andere Ansichten hat und diese in einem Diskussionsforum miteinander teilt, ist dass nichts negatives sondern gehört dazu. Nicht jeder kann die gleiche Meinung haben.

    Aber sobald es dann wieder gut läuft kommt man dann wieder zurück, weil da ist dann ja alles schön positiv. Weil nur positive Resonanz macht ja Spaß _grin

    Glückwunsch zu dieser Diskussionskultur. _augenrollen

    Zum Thema zurück. Auf den Ersatz bin ich wirklich gespannt. Zumindest der Zeitpunkt in der Länderspielpause ist gut gewählt.

  • Es geht nicht darum ob was passt oder nicht....

    Schau dir an wie lange ich hier dabei bin und dabei war... Da gab es gute Zeiten und schlechte Zeiten. Der Rückzug hat was mit dem Umgang der Mitglieder hier im Forum zu tun...

    Ein weiterer Beitrag zu meinem Post war, dass hier nicht nachgetreten werden soll. Wer hat das getan? Ich?

    Ich habe meinen Eindruck vom letzten Wochenende in die Diskussion um Trey einfließen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Trey ein toller Spieler ist, hat er schon beweisen können. In Ulm zum Leidwesen aller Beteiligten- wahrscheinlich war es für ihn sogar am schlimmsten (s. sein Post) nie richtig zeigen können. Niemand hat es geschafft - weder Stuff noch Teammitglieder- dieses zu ändern.

    Doch Trey hat es fur mich einmal sehr beeindruckend in einem Ulmer Spiel gezeigt. Das war das Vorbereitungsspiel hinter verschlossenen Türen gegen Bayreuth. Leider durfte bzw. konnte er es anschließend nie mehr zeigen.


    Aber mit dieser Richtigstellung meiner Ansichten soll es das für mich hier gewesen sein.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Sehr schade, dass das mit Trey keine glückliche "Ehe" war. Zweifellos ist er ein sehr talentierter und offensiv, wenn es läuft, geiler Spieler, was er in Ulm nie so recht abrufen konnte. Er kam auch immer sehr sympathisch rüber. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Team!

  • Im Endeffekt sehr sehr schade, dass man es selbst nach einigen Monaten nicht geschafft hat, einen individuell so starken Spieler wie Trey Lewis gewinnbringend in die Mannschaft einzubauen. Richtig eingesetzt hätte er der x-Faktor für diese Saison werden können.

    So muss man nun feststellen, dass dieses Jahr einfach eine ganze Menge an Ungemach zusammen kommt. Die Enttäuschung mit Murry und Lewis, die Verletzungen bei Ohlbrecht, Harangody und auch Benimon und ein Per Günther weit unter Normalform.

    Schon wirklich blöd gelaufen...

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."

    2 Mal editiert, zuletzt von The Great Fragstein (24. Februar 2018 um 19:07)