ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Henrys Spiel liegt aber auch so zwischen Genie und Wahnsinn. Ob wir nochmal sowas brauchen weiss ich nicht.... :-/

    ....das stimmt schon. Auf der anderen Seite schafft er es aber vielleicht auch, die Mannschaft zu pushen, als Energizer.....klar, einen (weiteren) Egozocker brauchen wir sicher nicht_zungeraus, aber so habe ich ihn von Ulm eigentlich auch nicht in Erinnerung

  • Mal ne Frage: woher kommt dieses dumme Gerücht, dass Henry auf dem Markt ist??

    Ja, er war bei nem Spiel mal nicht im Kader - danach kam aber von Teamseite sofort eine offizielle Bestätigung, dass er weiterhin im Team ist.

    Seitdem war er auch bei jedem Spiel im Kader (Und hat gespielt)!

  • Mal ne Frage: woher kommt dieses dumme Gerücht, dass Henry auf dem Markt ist??

    Ja, er war bei nem Spiel mal nicht im Kader - danach kam aber von Teamseite sofort eine offizielle Bestätigung, dass er weiterhin im Team ist.

    Seitdem war er auch bei jedem Spiel im Kader (Und hat gespielt)!

    ahso, dann bin ich für chris babb _zungeraus

  • Egal ob Henry oder nicht, ein Leader fehlt trotzdem. Das letzte Team lief von allein, da griff jedes zahnrad ins andere. Aber dieses Jahr braucht es einfach jemand der Systeme und Blöcke ansagt. Zu oft stehen Spieler Löcher in den Boden , schauen erwartend oder verdutzt weil sie nicht wissen was sie tun sollen, und dann endet es in Hero Ball . Bayern war lange genug das Paradebeispiel dass sehr viel mit dem PG steht und fällt

  • Mal ne Frage: woher kommt dieses dumme Gerücht, dass Henry auf dem Markt ist??

    Ja, er war bei nem Spiel mal nicht im Kader - danach kam aber von Teamseite sofort eine offizielle Bestätigung, dass er weiterhin im Team ist.

    Seitdem war er auch bei jedem Spiel im Kader (Und hat gespielt)!

    Steht auch noch offiziell im Kader auf deren Homepage....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Naja es wird derjenige sein, der wohl am wenigsten reinpasst!

    Und wenn dafür nochmals ein psssendes Puzzlestück kommen würde, wäre dieses Jahr noch einiges drin...weit weg sind wir ja nicht. Mich freut es.

    Und Platz 7 sollte man noch erreichen....8 vs Bayern...ist einfach sauuu schwer.