ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Ich war immer dafür Murry mehr einzusetzen aber als er mal ran durfte, gerade in den letzten spielen, hat er nicht überzeugt. Deshalb würde ich es jetzt nicht so tragisch finden falls er geht. Wird schon Geld frei und es muss keiner aussetzen.

    Ich glaub, der hatte einfach keinen Bock mehr. Der durfte doch nur, weil Harangody verletzt war/ist..... Und selbst dann viel weniger als die andern.

    Doof ist er ja auch nicht, um das nicht zu merken. Wie gesagt, ich kanns ihm nicht verübeln und wünsch ihm, dass er ne tolle Alternative gefunden hat.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Murry wäre die Einzig logische Option.

    Bei uns ist aktuell der Spielaufbau die große Schwäche. Günther nicht konstant genug, und führt das Team, finde ich, aktuell nicht wirklich.

    Akpinar ist noch nicht so weit. Und so gut Murry verteidigen kann, offensiv und als Leader hat er auch in spielen in denen er öfter ran durfte nicht sehr überzeugt. (Und ich mag seine. Spielstil eigentlich echt )

    Aktuell würde es den Team gut tun, einen PG wie Pierria Henry zu holen (der ja zum Glück wieder zu haben ist ) und Per von der Bank kommen lassen. Das Team benötigt einen Leader