ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Wenn deine Glaskugel das so sagt bin ich beruhigt. Denn die lag bisher auch oft daneben.

    Ist eben Ansichtssache was die Ziele betrifft.

    Nach deinen Ansichten hätte man TL die letzten Jahre zig mal entlassen müssen. Ich fand die letzten Jahre mit TL allerdings recht geil.

  • Das einzige was mich an TL stört, das er immer viel zu spät Auszeiten nimmt, wie gestern gegen München! Da muss man immer erstmal mit 15 Punkten hinten liegen bevor er ne Auszeit nimmt. Ich weiß das er ein Freund von "die Spieler sollen allein merken was falsch läuft" ist aber wenn du mal gegen München so weit hinten liegst ist das einfach scheiße!

  • AM_

    Da Stimme ich dir durchaus zu!

    Aber zumindest im Punkt Defense ist eben auch Der Trainer gefragt!

    eben dieser Trainer war in der vergangenen Saison verantwortlich dafür, dass Ulm eines der besten Defense-Teams war

    genau da hatte er eben 3 überdurchschnittliche Defense Player mit babb, Braun u tadda

  • Jetzt kapier ich deine Logik.

    Wenns läuft liegt es an den Spielern.

    Wenn nicht an TL.

    Na dann GUTEN RUTSCH

    ich glaube ich verstehe die Logik : tl darf nicht kritisiert werden u am Misserfolg ist er nie schuld nur wenn es läuft dann hat er das alleine zu verantworten. Deshalb schreibt hier auch kaum jemand der vielen kritiker hier, was ich verstehen kann.

  • Jetzt kapier ich deine Logik.

    Wenns läuft liegt es an den Spielern.

    Wenn nicht an TL.

    Na dann GUTEN RUTSCH

    ich glaube ich verstehe die Logik : tl darf nicht kritisiert werden u am Misserfolg ist er nie schuld nur wenn es läuft dann hat er das alleine zu verantworten. Deshalb schreibt hier auch kaum jemand der vielen kritiker hier, was ich verstehen kann.

    Und wenn mir die Argumente ausgehen dreh ich die Argumentation einfach um. Im Gegensatz dazu, dass du aber eigentlich IMMER die Schuld bei TL suchst und ihm jegliche Kompetenz absprichst, hat das umgekehrt bis dato niemand behauptet, auch wenn du das unterstellst.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Großes Interview mit D. Krämer in der aktuellen Big.

    Klare Ansage von ihm: Er sei diese Saison in Ulm in einer sehr guten Situation, perfekt ist sie allerdings nicht, da er gerne mehr Minuten in der BBL sehen würde. Er will nächste S. den nächsten Schritt machen.

    Er ist unheimlich ehrgeizig und will sich überall verbessern. Der Anführer seines Teams sein und gerne 20 Minuten pro Spiel in der BBL spielen.

    Big stellt dann die entscheidende Frage: Bekommt er in der "hochkarätig" besetzten Ulmer Mannschaft die Chance auf mehr Einsatzzeit???

    Er hat noch 1 Saison Vertrag, aber nach dieser eine Ausstiegsklausel. (Nicht gut für uns)

    Sicher wird er einige gute Angebote bekommen. z.B. Frankfurt.

    Meine Bitte ans Ulmer Management: Gebt dem Jungen grüne Schuhe, einen ordentlichen Vertrag und vor allem mehr Min. in der BBL. Er ist das derzeit größte Ulmer Talent und könnte ein zweiter Per werden. Lasst ihn bitte nicht gehen, wenns irgendwie geht.

    Nicht zu vergessen: Er hat einen deutschen Pass!!!

  • Wenn er nächste Saison nicht voll in die Rotation aufgenommen wird brauchen wir über den Orange Campus keinen Tag länger sprechen.