ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Nachdem die rebounds mit Benimon in Fahrt gekommen sind und noch stärker werden dürften kristallisiert sich wohl langsam die richtig große Baustelle heraus: Wir haben dieses Jahr keinen konstant guten Spielführer. Per ist zu unkonstant bzw. wird gedoppelt, was ihm gar nicht liegt und quasi ausschaltet und jemand anderen gibt es nicht. Passgeber/Spielführer Guard Fehlanzeige dieses Jahr in Ulm. Unsere Alternativguards Akpinar,Lewis,Murry...alles keine Assistwunder und Spielmacher. Ein Hobbs war schon klasse, wie er mit seiner Intuition und Intelligenz das Spiel belebt hat. Da kam gleich Stimmung auf.

  • Die Leistung von PH in allen Ehren, aber ich finde, er agierte auch oftmals sehr vogelwild. Für mich ist er nicht das fehlende Puzzlestück. Nicht für den Preis, dafür jemand anderen wegzuschicken!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (20. Dezember 2017 um 10:55)

  • P.H. hat in Bursa sicher nochmal nen Schritt gemacht. Außerdem kennt er Ulm und T.Ls Systeme und ,ganz wichtig, er kennt Per und hat mit ihm bestens harmoniert.

    Deshalb wäre er für mich perfekt.

    Aber natürlich weiß ich nicht obs machbar ist und ob er überhaupt kommen würde.

  • Die Leistung von PH in allen Ehren, aber ich finde, er agierte auch oftmals sehr vogelwild. Für mich ist er nicht das fehlende Puzzlestück. Nicht für den Preis, dafür jemand anderen wegzuschicken!

    Volle Zustimmung.

    Einer würde auch nicht reichen. Mit PH hätten wir 8 Ausländer, Minus Murry = 7. Dann müsste immernoch jemand draußen bleiben. Wer sollte das sein? RT und Lewis wollte man unbedingt, die wird TL auf gar keinen Fall draußen lassen.

  • Ich glaube auch nicht, dass hier momentan agiert wird. Ich denke, man wird erst abwarten, wie sich die Integration von Tim einpendelt und dann könnte man immer noch nachverpflichten. Die Frist läuft ja noch eine Weile...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nachdem die rebounds mit Benimon in Fahrt gekommen sind und noch stärker werden dürften kristallisiert sich wohl langsam die richtig große Baustelle heraus: Wir haben dieses Jahr keinen konstant guten Spielführer. Per ist zu unkonstant bzw. wird gedoppelt, was ihm gar nicht liegt und quasi ausschaltet und jemand anderen gibt es nicht. Passgeber/Spielführer Guard Fehlanzeige dieses Jahr in Ulm. Unsere Alternativguards Akpinar,Lewis,Murry...alles keine Assistwunder und Spielmacher. Ein Hobbs war schon klasse, wie er mit seiner Intuition und Intelligenz das Spiel belebt hat. Da kam gleich Stimmung auf.

    Gute Analyse, Papa.

    Noch ein paar Worte zu unseren Alternativguards. zwinkern

    Izi überrascht, wenn man bedenkt, dass er neu im Team ist, noch nie eine größere Rolle spielte und auf Grund seiner Jugend noch unerfahren und eben gößeren Schwankungen unterlegen ist.

    T. Murry erfüllt ebenfalls die Erwartungen, da er nach langer Pause einfach Spielpraxis bräuchte, diese aber zu wenig bekommt. Defense bockstark, Offense noch Luft nach oben.

    T. Lewis erfüllt die Erwartungen m. Mn. nach nur sehr bedingt. Defense schlecht, Offense manchmal überragend, öfter aber unkontrolliert und wild mit dem Kopf durch die Wand.