ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • TS hat sich doch nicht gegen einen Spieler gewandt, als er das sagte. Eben allgemein. Und völlig normal. Wenns einem in Ulm nicht gefallen sollte, dürfe er gehen. Was soll man mit unzufriedenen Spielern die dann warscheinlich eher weniger Leistung zeigen.

    Also nicht immer alles falsch verstehen wollen lieber Snake - einfach mal etwas genauer mit der Sache beschäftigen.

  • Unser Hauptproblem ist doch aktuell das wir nur 2 rotationsfähige Deutsche mit Per und Izi haben. Unsere jungen Wilden werden von TL halt doch vorwiegend mit Minuten eingesetzt wenns gelaufen ist. Wäre Tim gesund häts keinen Benimon gebraucht. Den hat man meiner Meinung nach nur verlängert weil man sich noch Chancen ausgerechnet hat die nächste Runde im Eurocup zu erreichen. Wenn Tim wieder spielt wirds einen der Großen erwischen - 5 Bigmen brauchts nicht. Murry hat dann bessere Karten - vielleicht. Bin aber der Meinung das Ulm ihn loswerden will - nur von Vereinsseite wird der Vertrag nicht aufgelöst. Wenn er freiwillig geht wird sicher ein Einser mit Defense und Pass First Qualität kommen. Der fehlt uns wirklich - Murry ist halt kein wirklicher Einser. Persönlich find ich ihn als Spieler gut aber er passt aufgrund der 2 deutschen Einser (wobei Izi für mich keiner ist) nicht ins Ulmer System. Izi startet nicht umsonst derzeit auf der Zwei. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Pierra Henry ist auf dem Markt.

    Point Guard, kennt jeder, brutale Defense!! Für 5-6 Monate vllt bezahlbar wieder.

    Müsst man nur Platz schaffen, hmm

    Was????

    Aber es stimmt, der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst!

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von tuhlke (17. Dezember 2017 um 18:54)

  • Byron Allen musste aus disziplinarischen Gründen gehen. Hatte ja sogar Coach Drijencic attackiert wie zu hören war.

    Das is doch genau das was ich meine. "Wie zu hören war". Murry ist ruhig und zurückhaltend "wie zu hören ist".
    Wir wissen es nicht.
    Im Übrigen bin ich mir nicht so sicher, ob man wirklich einen loswerden muss, wenn man im EC ausscheidet. Wir wären nicht das erste Team das mit 7 Ausländern durch die Saison geht. Wenn es im Hintergrund wirklich ruhig ist, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)