ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • (Ausländische ) Guards gibt es doch wie Sand am Meer , dann muß man aber Murry auflösen denn ich glaube nicht das Ulm mit 8 ( nzw. 9 Pongo ) Ausländer die BBL Saison zu Ende spielt . Zumal man im Eurocup so gut wie raus ist , als Letzter der Gruppe.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ähm, brauchen tun wir aber keinen.... Es wär ja jemand da!

    Stimmt!!! Aber leider hat dieser jemand, den Namen nenne ich mal lieber nicht, kein Standing bei den Coaches.

    Oder woran liegts, dass er einfach kaum Spielzeit bekommt und immer aussetzen muß. An der Leistung, besonders defensiv kanns nicht liegen.

    Also muß es doch andere Gründe geben.

    Aber wir Fans werden da sicher nichts erfahren.

    Sehr schade, ich hätte ihn gerne öfter und länger spielen sehen.

  • Aber wir Fans werden da sicher nichts erfahren.

    Das ist doch der Punkt - in Oldenburg wurde gerade erst ein Spieler gegangen, der nicht der schlechteste war. Die Gründe werden die Fans wohl nie erfahren. Wir haben alle keinerlei wirklichen EInblick in die Gründe warum so aufgestellt wird.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Aber wir Fans werden da sicher nichts erfahren.

    Das ist doch der Punkt - in Oldenburg wurde gerade erst ein Spieler gegangen, der nicht der schlechteste war. Die Gründe werden die Fans wohl nie erfahren. Wir haben alle keinerlei wirklichen EInblick in die Gründe warum so aufgestellt wird.

    Simonius Zuerst mal sind wir hier froh, dass dir nix schlimmes gestern passiert ist.

    Byron Allen musste aus disziplinarischen Gründen gehen. Hatte ja sogar Coach Drijencic attackiert wie zu hören war. Außerdem in der Defense nicht mannschaftsdienlich.

    So einen hatten wir ja auch mal...grinsen

    Aber zurück zum Thread:

    Murry ist in meinen Augen ein sympathischer, zurückhaltender Spieler der im Team und glaube auch bei den Fans sehr beliebt ist.

    Gestern hat man auch gesehen, wie wichtig er gewesen wäre um Per zu entlasten.

    Auf der 1 sind wir meiner Meinung nach ohne Murry unterbesetzt.

    Kann auch nicht verstehen, warum er beim Coach kein Standing zu haben scheint. Da er ja nur im Eurocup regelmäßig zum Einsatz kommt,

    stellt sich die Frage was passiert mit ihm wenn wir ausscheiden?

    Auf jedenfall wird man sich von einem trennen müssen.

    Denn kann kaum glauben, dass wir dann weiterhin mit sieben Ausländern durch die Saison gehen werden.

    Mann wird sich ja noch ein Hintertürchen auflassen, falls verletzungstechnisch etwas passiert.

  • Ich denke, dass sich das nach Ausscheiden von selbst erledigen wird.

    TS sagte ja, dass man keinem Spieler Steine in den Weg legen wird, der den Verein verlassen möchte.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk