ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Laut SWP hat Benimon Vertrag bis Saisonende. Gehen muss keiner, wenn einer will, darf er natürlich laut Stoll. Also Murry auch morgen wieder nicht dabei, weil Leibenath nicht über seinen Schatten springt?

    Auf Regio TV kam, dass Harangody ein „Zipperlein“ hätte. Vielleicht setzt er aus?

    Aber ich befürchte auch wieder Murry.... _traurig

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wenn kein anderer verletzungsbedingt ausfällt, wird es so laufen.

    Ich würde Fotu aussetzen lassen nach seiner „Weltreise“.... Aber ich bin ja nicht der Trainer. Und wie dieser höchstwahrscheinlich entscheiden wird, wissen wir alle.

    Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag


    Aktuell gibt es sogar noch Sitzplätze. Das wird wohl das erste mal sein das die Arena nicht ausverkauft ist.

    noch aktuell 12 freie Sitzplätze, und paar Stehplätze.... glaubst echt die wird nicht als ausverkauft gewertet !?
    Glaub mir... selbst wenns nicht verkauft wird. Die drehn das schon so hin, da bin ich mir sehr sicher.

  • Und wenn sie bis morgen Mittag nicht verkauft sind, werden sie verlost oder an Mitarbeiter der Sponsoren gegeben. Die bekommen die Butze schon voll _freuu2

  • Na von Göttingen nach Braunschweig war auf dem Papier nicht gerade die Verbesserung. Es wird schon Gründe haben warum er bei keinem klub unter den ersten Acht gelandet ist. Grad noch den heutigen SWP-artikel zum Spiel gelesen. Wenn die Aussage von TS stimmt könnte man ja interpretieren das jedem Ami kein Stein in den Weg gelegt wird wenn er wechseln will. Ist man mit keinem wirklich zufrieden ? grinsengrinsen Wird aber wohl eher auf Murry bezogen sein.

  • Mir hat das Spiel von Toure Murry sehr gefallen und ich wäre traurig, wenn man ihn ziehen lässt.

    Ich glaube auch nicht, dass allein Benimon unsere Probleme lösen wird.

  • Entweder fällt Tim noch so viel länger aus, oder der Verein ist von Benimon so überzeugt. Fände es auch schade würde Murry gehen. Aber die Interpretation jeder Ami könnte gehen wenn er will klingt für mich doch sehr "komisch".

    Sagt man sowas über sein Team ?

    Oder ist das zu viel Interpretation?