ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Vor 8 Wochen hat Thorsten gesagt er kann ihn überzeugen. (da haben wir das VF gegen Lubu gespielt)
    Beast ... (hat Ray ziemlich Probleme bereitet)
    Wird für Diskussionen sorgen. (War nicht gerade gut angesehen bei uns Ulmern)

    Mein Tipp ins Blaue .... Jack Cooley! _blink

  • Vor 8 Wochen hat Thorsten gesagt er kann ihn überzeugen. (da haben wir das VF gegen Lubu gespielt)
    Beast ... (hat Ray ziemlich Probleme bereitet)
    Wird für Diskussionen sorgen. (War nicht gerade gut angesehen bei uns Ulmern)

    Mein Tipp ins Blaue .... Jack Cooley! _blink

    War/Ist auch meine erste Vermutung gewesen...
    Zumal vom Spielertyp anders als TO

  • Der hat doch in Russland unterschrieben oder irr ich mich??

    Ach verwechselt, das war Qvale _freuu2

    Vor 8 Wochen hat Thorsten gesagt er kann ihn überzeugen. (da haben wir das VF gegen Lubu gespielt)
    Beast ... (hat Ray ziemlich Probleme bereitet)
    Wird für Diskussionen sorgen. (War nicht gerade gut angesehen bei uns Ulmern)

    Mein Tipp ins Blaue .... Jack Cooley! _blink

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (14. Juli 2017 um 07:30)

  • Cooley wird aber mit maccabi in Verbindung gebracht

    Muss ich aber auch nicht in Ulm haben

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Jack Cooley kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das ist sicher nicht der Spieler den TL sucht. Dann würde ich .lieber noch JB nehmen. Denke mal das ist eher so ein Typ Morgan, etwas undersized, kräftig und schnell afu den Beinen. TL nimmt ja gerne Spieler die vielseitig sind, die auch mal Guards verteidigen können, da passt JC nun wirklich nicht rein. Aber mal sehen.... Nen Rätsel könnte er ja trotzdem mal rauslassen..... :O :O :O

  • Cooley? Nee - passt nicht ins Ulmer System, viel zu langsam, unsympathisch....

    Vielleicht möchte TL die Spielweise ändern, was ich nicht glaube. Oder er möchte variabler spielen. Das System ist ja auch immer vom Gegner abhängig. Manchmal braucht es einen Brecher, um sich durchzusetzen. Wir habe ja gesehen wie sich Ulm mit Lubu abgekämpft hat. Von daher hätte ich grundsätzlich nichts gegen so ´nen Dicken wie Jack Cooley, JB oder Kenny Frease einzuwenden. Glaube trotzdem eher an einen schnellen, athletischen großen Ami.
    Ich nehm´s, wie´s kommt. :grinsen: