ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Geht das schon wieder los mit dem Gehälterthema. :augenrollen: Wenn Aug wirklich nach Bamberg gehen sollte, würde mich das schon leicht nerven. :böse:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Und? ist TS hier? Warum müssen wir das also hier diskutieren?
    Ich finde es legitim zu sagen, dass wir Gehaltstechnisch mit Bamberg sicher nicht mithalten können, und deshalb wohl chancenlos sind, wenn Bamberg sich wirklich für Aug interessiert. Die Infos von TS sind manchmal interessant, manchmal nervt es ..das soll jeder selbst entscheiden. Aber er soll es dann bitte MIT ihm diskutieren. Ich hasse es, wenn über jemand diskutiert wird, der offensichtlich nicht anwesend ist.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Dann macht doch einen neuen Tread auf und werft euch da das Stöckchen zu.Da keiner von uns irgendwelche konkreten Zahlen kennt, ist das alles nur Mutmaßung.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • wir kaufen in Bonn und Berlin ein, Bamberg in Ulm! Ist doch alles okay. Klar stinkt mir das auch bisschen but that`s business!

    Lasst uns nicht mehr zurück schauen, sondern nach vorne! Wir werden wieder eine gute Mannschaft bekommen, die wir aber nicht mit 16/17 vergleichen sollten.

    WEAREONE ist gestorben. Nun wird wieder etwas Neues erschaffen, vielleicht sogar WEARECHAMPIONS

  • So langsam wird mir etwas flau im Magen wenn ich sehe wie sich die Playoffkandidaten verstärken bzw deren Teams umkrempeln... eek

    In Ulm hat man da aktuell anscheinend die Ruhe weg :sauer:

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Na wer fängt denn immer damit an? T.S.!!!!!

    Tut er nicht, zumindest nicht hier auf LC. Und wenn Euch die hier zitierten Tweets von ihm so nerven, überlest sie einfach.
    Einige der fränkischen Forenteilnehmer bemängeln immer, wenn Ulmer in Bamberger Treads Laut tun, umgekehrt ist das natürlich ganz was anderes.
    Zum Thema: dass Bamberg mehr Geld für Spieler zur Verfügung hat dürfte unstrittig sein. Wenn nun ein Spieler sich - auch finanziell - weiterentwickeln möchte, ist das doch völlig normal. Ich finde es natürlich schade, dass Rubit geht, aber ich gönne ihm, dass er wohl einen guten Vertrag abgeschlossen hat.
    Es ist doch normal, dass ein Spieler, der was erreichen möchte, ein attraktives Angebot einer "besseren" Mannschaft (im Sinne von Meister, EL etc) annimmt. Was das mit Wilderei zu tun hat, weiß ich nicht. Ulm ist ja z.B. füt Akpinar und Thompsen das bessere Team - wer will sich denn verschlechtern?
    Was nun die Ruhe bei Ulm angeht: ich mache mir da wenig Sorgen - da werden schon noch ein paar tolle Verpflichtungen kommen.

  • Außer in Pauldingburg ist noch bei keiner Mannschaft viel passiert - Gerüchte und Spekulationen gibts zuhauf. Bei uns wird sich vor Ablauf der SL eh nix tun.

    Orlando Summerleague vom 1. bis 6. Juli
    Las Vegas Summerleague vom 7. bis 17. Juli

    Viel Arbeit für TS

    Ulm war eigentlich immer hinten dran mit den Verpflichtungen und so gut wie immer war es gut so !