ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • RT ist schon mal eine der Säulen des zukünftigen Offensivspiels.
    Und vor allem: FÜR 2 JAHRE.
    Damit haben wir für die übernächste Saison schon 4 starke Spieler im Kader :O
    Ich denke es wird noch ein Kracher auf Groß für 2 Jahre kommen.
    Dann brauchen wir uns nächstes Jahr keine Sorgen über Kontinuität machen.
    So läuft das einfach. Wenn die meisten Verträge auslaufen ist ein rebuild unumgänglich.
    Da hilft auch kein rumheulen...

  • Ein guter Deal!

    Ryan Thompson soll sicher die Scoring-Rolle von Babb übernehmen, aber eben auf der Position von Taylor Braun.

    Zum 4. Mal nacheinander spielt übrigens nun der Sieger des 3er-Wettbewerbs seine darauffolgende Saison in Ulm. zraus

    Und so weit ich mich errinnern kann, sind die meisten 3er Gewinner im Folgejahr bei Ulm eingebrochen. Halte aber persönlich nichts von so abergläubischem Zeugs. RT ist ja viel mehr als ein 3er Shooter.

  • Im Profisport kannst du nicht immer nur nach angeblich tollem Charakter einkaufen, schwierige Spieler können auch mal das gewisse etwas ausmachen!!! Ist doch völlig egal was irgendwelche Fans meinen ob ein Spieler Probleme machen kann....jede neue Station ist wieder anders, was vorher vielleicht nicht gepasst hat, kann jetzt perfekt sein....
    Ist doch auch in der freien Arbeitswelt so, man selber ist bei einer Firma unzufrieden, wechselt, auf einmal fühlt man sich wohl und bringt bessere Leistung, obwohl das vielleicht die Firma zuvor nicht für möglich gehalten hätte....