ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Mann kann von Thomas Soll halten was man willl:


    - Ob er als Manager in Foren schreiben sollte und dabei gerne Stöckchen hin hebt
    - Ob er stetig Understatement betreibt was das Team ratiopharm Ulm betrifft
    - usw usw.


    Aber das was er und Andreas Oettel in den 15 Jahren auf den Weg geracht hat, ist aller Ehren wert.


    Und die Reise mit dem Team geht weiter:


    Tim Ohlbrecht noch eine Sasion
    Thorsten Leibenath und Per Günther noch zwei Spielzeiten


    Die Sponsoren bleiben langfristig:


    SWU plus 5 Jahre, ratiopharm glaube ich noch 4 Jahre, Mercedes und Ehrmann langfristig


    Orange Campus ist auf einem guten Weg!



    Danke Thomas Stoll. Ich freue mich schon mitten in der laufenden Saison auf die kommende Spielzeit. Und das nach dem heutigen bisherigen Saisonhöhepunkt gegen Bamberg.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GP ()

  • 2016/2017 ist in vollem Gange und bisher vom Feinsten :danke:


    Was passiert? Wer bliebt, wer geht, wer kommt neu dazu?


    Vertrag für 2018


    Per Günther
    Tim Ohlbrecht
    Joschka Ferner


    Vertrag bis Ende der Saison 2017


    Ray Morgan
    Taylor Braun
    Chris Babb
    Braydon Hobbs
    Da Sean Butler
    Augustine Rubit
    WoBo
    Karsten Tadda



    TS , vielleicht ist ja hier Platz für die altbekannten Rätsel :dafuer: :welcome: :applaus:


    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von der Bert ()

  • Aktuell schätze ich neben den noch laufenden Verträgen nur auf einen Verbleib von Braun, Butler und Tadda. Der Rest wird ziemlich sicher weg sein. Aber lassen wir uns überraschen was TS und AÖ hinkriegen.

    ...es sei den .... Ihr werdet Meister und spielt EL ....
    natürlich nur , wenn ihr dann noch etwas Geld auftreibt.