ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Mann kann von Thomas Soll halten was man willl:

    - Ob er als Manager in Foren schreiben sollte und dabei gerne Stöckchen hin hebt
    - Ob er stetig Understatement betreibt was das Team ratiopharm Ulm betrifft
    - usw usw.

    Aber das was er und Andreas Oettel in den 15 Jahren auf den Weg geracht hat, ist aller Ehren wert.

    Und die Reise mit dem Team geht weiter:

    Tim Ohlbrecht noch eine Sasion
    Thorsten Leibenath und Per Günther noch zwei Spielzeiten

    Die Sponsoren bleiben langfristig:

    SWU plus 5 Jahre, ratiopharm glaube ich noch 4 Jahre, Mercedes und Ehrmann langfristig

    Orange Campus ist auf einem guten Weg!


    Danke Thomas Stoll. Ich freue mich schon mitten in der laufenden Saison auf die kommende Spielzeit. Und das nach dem heutigen bisherigen Saisonhöhepunkt gegen Bamberg.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von GP (12. Dezember 2016 um 08:36)

  • Das ist alles richtig und freut mich auch als Bamberger! Aber!
    Dann sollte man als TS auch mal eingestehen das man nicht arm wie eine Kirchenmaus ist!
    Wenn ich höre das Bambergs 12.mann soviel verdient wie Ulms Topverdiener dann falle ich vor lachen vom Stuhl?

  • So habe es rausgenommen... Ist jetzt ruhe und ich darf mich bereits auf die kommende Saison freuen _blink

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • 2016/2017 ist in vollem Gange und bisher vom Feinsten :danke:

    Was passiert? Wer bliebt, wer geht, wer kommt neu dazu?

    Vertrag für 2018

    Per Günther
    Tim Ohlbrecht
    Joschka Ferner

    Vertrag bis Ende der Saison 2017

    Ray Morgan
    Taylor Braun
    Chris Babb
    Braydon Hobbs
    Da Sean Butler
    Augustine Rubit
    WoBo
    Karsten Tadda


    TS, vielleicht ist ja hier Platz für die altbekannten Rätsel :dafuer: :welcome: :applaus:

    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

    3 Mal editiert, zuletzt von der Bert (26. Februar 2017 um 12:13)

  • Aktuell schätze ich neben den noch laufenden Verträgen nur auf einen Verbleib von Braun, Butler und Tadda. Der Rest wird ziemlich sicher weg sein. Aber lassen wir uns überraschen was TS und AÖ hinkriegen.

  • Aktuell schätze ich neben den noch laufenden Verträgen nur auf einen Verbleib von Braun, Butler und Tadda. Der Rest wird ziemlich sicher weg sein. Aber lassen wir uns überraschen was TS und AÖ hinkriegen.

    ...es sei den .... Ihr werdet Meister und spielt EL ....
    natürlich nur , wenn ihr dann noch etwas Geld auftreibt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink