Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

  • Und auch bei Wright bringt es Bballer aus meiner Sicht wieder gut rüber. Der Verein sieht ihn als einen hochtalentierten Spieler, der sehr wichtig für das Team sein soll. So jedenfalls hat es Beyer einigermaßen sinngemäß in einem Interview bei der Telekom mal gesagt. Offensiv hat er sicherlich ein großes Potenzial, aber auch ihm mangelt es da in meinen Augen, wie bei Hickman, an der richtigen Auswahl der Würfe.

    Bei Wright fällt mir immer wieder auf, dass für ihn keine Blocks gestellt werden. Entweder will er oder der Trainer das nicht. Dadurch ist er oft auf sich alleine gestellt und wird dann natürlich auch noch von zwei Verteidigern angegangen...

  • Ich erwarte schon einiges vom neuen, er sagt ja auch nicht "ich nehm für den ersten Monat nur ein Drittel". Ein großer wird dem Team gut tun. Rubit kann dann mal auf die vier und Wight auf die drei. Ein defensive Anker hinter Wright und Co. hilft dem Team ebenfalls weiter, ergo sollte der Neue da schon motiviert zu Werke gehen, sonst hätten wir den Olinde auch einfach nur auf den Müller Schrauben müssen.

  • Sieh dir den Tweet von @BroseBamberg an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch hier wird geschrieben das er schon gegen Khimki ran darf , sprich es war von mir wohl ein Irrglaube , das bei einen Wechsel die ganze Vorrunde derjenige Spieler gesperrt wird , ich denke die Regel ist , das er ab Neujahr schon spielberechtigt ist .


    WER wälzt das Regelwerk durch ?

    Sprich er fällt "nur " noch gegen Piräus, Kaunas, Madrid & Efes in der EL aus .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Eigentlich zeigt er hier doch alles, was wir brauchen unsere "Kraftnahrung":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.