Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

  • Seine Frau wäre hübscher gewesen....

    Dorrell Wright nach Bamberg:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dorell Wright
    NBA ( ganz schön was verdient 28 Mio)


    zuletzt in Bosnien

    davor in China

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und NBA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Genau das ist an der Verpflichtung ja die spannende Frage: Ist er der Ersatz für Harris (das wurde ja angekündigt, dass man in dieser Richtung tätig werden möchte) oder doch der - zumindest positionsgetreue - Ersatz für Miller. Und falls letzteres gilt: Kommt dann noch ein Ersatz für Harris? zraus

    Fragen über Fragen. Aber ich freue mich auf jeden Fall über diese Verplichtung, wirkt sehr vielversprechend. :freu:

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Wright ist natürlich eine Ansage. Der Mann ist ein gestandener NBA-Spieler (549 NBA-Partien), NBA-Champ (2006 gegen die Mavs mit Dirk Nowitzki) und hatte in der Saison 2010/2011 bei den Dubs im Durchschnitt 16,4 Punkte, 5,3 Rebounds, 3,0 Assists und 1,5 Steals erzielt. Hat irre viel Erfahrung, sich im Laufe der Zeit einen starken Dreier angeeignet.

    Warum kommt so ein Kaliber nach Bamberg? Die letzten 12 Monaten scheint es nicht so gut für ihn gelaufen zu sein. Er war bis diese Woche bei KK Igokea unter Vertrag, das passt so gar nicht zu seiner NBA-Vita. In der NBA wurde er vor einem Jahr von den Flippers Clippers aus dem Kader gestrichen, was hat er in der gesamten Saison 2016/2017 gemacht? Das würde mich schon interessieren.

    Sein Handwerk scheint er indes nicht verlernt zu haben, wie die Stats aus der ABA zeigen. Mit seiner gewaltigen Erfahrung und seinen Skills im besten Basketballalter dürfte er für uns von Tag 1 an eine immense Hilfe sein, sowohl auf SF als auch auf PF. Wright sehe ich primär als Ersatz für Miller, aber er dürfte auch Aufgaben von Harris übernehmen. Mit Taylor hat er gleich einen Buddy aus seinem Hometown LA. Ich vermute, der Transfer dürfte nicht ohne Ablöse zustande gekommen sein... Aber das ist ja inzwischen auch im europäischen Basketball eher die Regel als die Ausnahme.

    Ich freu mich!

  • Oha auf wenn das zutrifft dann haut man jetzt aber richtig rein. Das ist immerhin ein gestandener NBA Profi war bei den Golden State Warriors zu den zeiten wo sie noch kein Championship Contender waren ne zeit lang dritte Option in der offense und zeigte recht ordentliches potential. Zwar sind die zeiten jetzt schon länger vorbei aber wenn er sich an den FIBA ball gewöhnen kann sollte er für uns immer noch ordentlich produzieren können

  • Montag bekam ich ein Gerücht zu hören - man rüstet nochmal kräftig nach. 2 Spieler aus Amiland.
    Teil 1 stimmt! :grinsen: :applaus:
    Mal sehen was an Teil 2 dran ist, Center aus der NBA Resterampe. :basketball:
    Schaun mer mal, ob das stimmt. :einer:

    Zu gestern - ist schon komisch, warum Sprichwörter manchmal doch stimmen:
    "Totgesagte leben länger!" :bier_anfuellen:
    na dann wollen wir mal hoffen daß
    "der Knoten geplatzt ist!" :anbeten: