Eisbären Bremerhaven - ratiopharm ulm 14.02.2017

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste Spiel im Norden steht an.
    Mal wieder unter der Kategorie... ach nur die Eisbären...das müsst ja locker gehen.
    Naja, 6 Siege haben auch die schon geholt.

    Im Normalfall müsste das ne klare Nummer sein.

    Zudem ist Ihr PG Hulls noch in den USA weil er frisch gebackener Vater wurde (und laut Facebook wird er beim Spiel noch fehlen).

    Ob bei Ulm Braun schon fit ist, ist fraglich. Wenn nicht würd ichs Pongo sowas von gönnen auch mal in der BBL zum Einsatz zu kommen.

  • Heute also gegen Bremerhaven...

    Wenn so eine Leistung wie gegen Braunschweig heute zu einem Sieg reicht, wäre ich zufrieden.
    Sie sind auf jedenfall stärker einzuschätzen als die Löwen.

    Freut mich, dass David Brembly endlich wieder auf dem Platz steht!
    Hoffe, er bleibt ab jetzt von erneuten Rückschlägen verschont.

  • So - heute nochmal nach den zig englischen Wochen den "inneren Schweinehund" besiegen, nochmal 40 Minuten alles geben und den nächsten Sieg einfahren und dann haben sich die Jungs den mehrtätigen Urlaub aber sowas von verdient...

    Ich kann aber aus persönlichen Gründen nicht gucken - ich hole das morgen Abend dann nach...

    Bremerhaven - Ulm 70:85 (mein Tipp :zwinker: )

  • Wenn nicht würd ichs Pongo sowas von gönnen auch mal in der BBL zum Einsatz zu kommen.

    Damit die Konkurrenz sieht, was wir da für ein junges Juwel haben, und ihn aus Ulm weglotsen? ....Bist du des Wahnsinns ?! _grin _grin _grin _blink

    Und für alle die nicht fließend ironisch sprechen . Natürlich hast du vollkommen recht _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Damit die Konkurrenz sieht, was wir da für ein junges Juwel haben, und ihn aus Ulm weglotsen? ....Bist du des Wahnsinns ?! _grin _grin _grin _blink
    Und für alle die nicht fließend ironisch sprechen . Natürlich hast du vollkommen recht _freuu2

    Pongo erinnert mich sowas von an den jungen Per! :grinsen:
    Falls es wirklich einen Umbruch geben sollte, könnten wir doch ihm die Chance geben als Backup!

    Solche Typen sollte man ruhig in's kalte Wasser schmeißen!
    Warum nicht heute damit beginnen?

  • grundsätzlich volle Zustimmung ...würde halt nur deutlich leichter Fallen, wenn er keinen Ausländerplatz wegnehmen würde..... ob man sich leisten kann den für "Mal ne Chance geben" opfern will/kann ist halt fraglich

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • TV läuft - am Bildsignal liegt es also schonmal nicht....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)