easyCredit-BBL Brose Bamberg vs. Telekom Baskets Bonn Samstag, 17.12.2016, 20:30 Uhr

  • Endlich wieder ein BBL-Heimspiel gegen derzeit starke Bonner.
    Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Akteur Ryan Thompson, den wir gebührend mit viel Applaus empfangen werden.

    Ich erhoffe mir einen Heimsieg unserer zuletzt in der EL doch erfolgreichen Cracks.

    ALLEN Bonner Fans eine gute unfallfreie Anreise, darunter auch den Supportern aus Unterfranken, die es so weit ja nicht haben.

    Auf ein faires Spiel .................. :freu:

  • Bin mal gespannt wie "ernst" die Bamberger dieses BBL Spiel nehmen. Immerhin warten kommenden Dienstag und Donnerstag zwei EL Highlights.

  • :tanzender_hahn: uns wird hier nicht langweilig immer wieder schön .... :O TOP

    Ich freue mich auf Ryan und bin gespannt wie man Ihn begrüßt , Bonn ist zur Zeit gut drauf und ich rechne mit einer engen Kiste

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wieso sollten wir Ryan Thompson nicht sehr freundlich empfangen ?
    War doch ein guter Junge und hat aus meiner Sicht gut geliefert.
    Da gibt es einen anderen Ehemaligen, den ich stets weniger freundlich begrüße ...........

  • Der bisherige thread - Verlauf könnte tatsächlich der Tiefpunkt dieses Forums sein :no:

    Aber sei's drum: ich denke das Spiel wird ne richtig enge Kiste.
    Die Bonner haben gegen Bayern gezeigt, dass sie bei einem entsprechenden Lauf gegen jeden Gegner mithalten können. Wenn Bamberg den gleichen Fehler macht und thompson und Mayo ins Laufen kommen, kann das richtig schwer werden. Grad im Hinblick auf die anstehende euro-league Woche... Ich bin zwar nicht der Meinung, dass man sich bewusst zurücknimmt, aber grade wird bei dem einen oder anderen schon der Fokus darauf liegen, die el-saison weiter offen zu halten.

    Gespannt bin ich auf Causeur. Dass er langsam Topform erreicht hab ich im Gegensatz zu einigen hier noch nicht erlebt. Gestern war er Spitzenklasse, am Wochenende hat er keinen Stich gemacht. Mal sehen wie es weiter geht!
    Auf ein gutes Spiel :O