Medi Bayreuth - die Wagnerstädter und alles was dazu gehört

  • Mit dem Ösi-Coach Korner habt ihr den Griff des Jahrzehnts getan und dann noch ein feines Händchen bei Spielerverpflichtungen.

    Wurde auch Zeit nach Jahren der Bayreuther "Zurückhaltungsphase" in der BBL.

    Bareider

    Bringst net noch ein paar medi-Fans rüber zu uns ins LC ?

    Tummeln sich fast komplett drüben bei den Nachbarn; mach doch mal a bisserla Werbung. _blink

  • Für medi gibt es nun das erste mal in der Ära Korner einen größeren Durchhänger. Im Europapokal spielt man bis jetzt furios auf, aber man merkt deutlich, dass in der Liga die Konzentration fehlt.

    Für die neue Saison wird es einen großen Umbruch geben. Was ich so mitbekommen habe, kann es sogar soweit kommen, dass alle Ausländer gehen und bei den deutschen Positionen ist bis auf Doreths Verbleib auch noch nichts sicher. Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber es gibt offenbar in ganz Basketballoberfranken den Resetknopf ?. Wird spannend, was für eine Mannschaft Raoul Korner diesmal zusammenstellen wird.

  • Ich bin überrascht, wie stark heute Bayreuth aufgetreten ist und dass man nach einigen schwachen Spielen zuletzt heute voll da war. Medi hat das Hinspiel 81:86 in Ludwigsburg gewonnen. Das wird nächsten Mittwoch ein heißer Tanz in der Oberfrankenhalle ?

  • Für medi gibt es nun das erste mal in der Ära Korner einen größeren Durchhänger. Im Europapokal spielt man bis jetzt furios auf, aber man merkt deutlich, dass in der Liga die Konzentration fehlt.

    Für die neue Saison wird es einen großen Umbruch geben. Was ich so mitbekommen habe, kann es sogar soweit kommen, dass alle Ausländer gehen und bei den deutschen Positionen ist bis auf Doreths Verbleib auch noch nichts sicher. Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber es gibt offenbar in ganz Basketballoberfranken den Resetknopf ?. Wird spannend, was für eine Mannschaft Raoul Korner diesmal zusammenstellen wird.

    Du scheinst mir ja ein echter Graswachsenhörer zu sein _zustimmung_zustimmung_zustimmung

  • Was ist bloß mit Bayreuth los?

    Jetzt verlieren sie zuhause im Viertelfinale der Champions League klar gegen Lubu und sind raus!

    Seit dem Top Four ging's bergab....

    Schade...ein echt sympathischer Klub!

  • Was ist bloß mit Bayreuth los?

    Jetzt verlieren sie zuhause im Viertelfinale der Champions League klar gegen Lubu und sind raus!

    Seit dem Top Four ging's bergab....

    Schade...ein echt sympathischer Klub!

    Hauptsache sie gewinnen das nächste Spiel gegen Frankfurt...

    Jetzt können sie sich wenigstens wieder ganz auf die BBL konzentrieren.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk