Medi Bayreuth - die Wagnerstädter und alles was dazu gehört

  • So das Tesspiel ist vorbei. Auf Ulmer seite eine sehr kleine Mannschaft( Es fehlten Akpinar, Fotu, Butler und Harangody). Bei uns fehlte Basti. Endstand 99:73. Ein schönes Spiel das nicht nur Trainingscharakter hatte. Als erstes hoffe ich das Thompson sich nicht weiter verletzt hat. Seiferth hatte anfängliche Schwierigkeiten ins Spiel zu finden am ende 15 Punkte. Brooks heute ein gutes Spiel (17), York von aussen und mit einem super zug zum Korb (19). Wchalski mit ein paar sehr schönen 3er (12). McCray eine gute erste halbzeit, er findet meiner meinung immer besser ins Team und zurück zur Leistung ( denke 9). Auf Ulmer seite Thompson mit 22 Punkte ein super Spiel und sehr sicher. Lewis mit ein Paar sehr guten Spielzüge (14). Günther schaute die letzten Minuten zu, hatte sich das 5 Foul kassiert.

    Ulm hat einige Bälle verloren bzw. sich abnehmen lassen. Die Rebounds waren gefühlt auch auf Bayreuther Seite.