Medi Bayreuth - die Wagnerstädter und alles was dazu gehört

  • Die besten Spieler werden dann aber wieder gehen ist klar. Spielen sich ja bisher gut in den Fokus.

    Das Problem oder Risiko bei solch " Wundertüten " ist aber eben auch , das man Ihnen nicht gleich einen langjährigen Vetrag geben ... kann aus meherern Gründen.
    Ob sie aber unbedingt gleich wieder gehen ist auch nicht immer so , da für manche Spieler auch " weiche Faktoren " manchmal etwas mehr Gewicht haben.

    Klar ist aber natürlich auch , meistens muß man schon noch ein wenig Geld drauf legen um sie zu halten, die Frage ist halt , ob man das Geld hat und wieviel man drauflegen will / kann ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke @Bareider :thatsright: für die netten Worte. Ich verstehe es auch nicht, was da manchmal vom Stapel gelassen wird.

    Thread habe ich gerne aufgemacht, sehr gerne sogar.

    Aber zum Thema:
    Ich fände es Klasse, die Bayreuther würden sich sehr weit vorne in der BBL etablieren können, zusammen mit uns.
    Dann gibt es schöne fetzige Lokalderbies, ganz so wie früher zu GSH-Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von heilandsack (13. Dezember 2016 um 17:50)

  • Bayreuth für mich die Hammerüberraschung der Saison. Für mich so stark wie das erste ausgeglichene Spiel: Auf einer Ebene mit Ulm !!
    Was die tiefere Bank bei Ulm ist gleicht vermutlich der Hype und die vorhandene Frische gepaart mit dem Wahnsinnstrainer samt den sehr guten Einkäufen wieder aus.

  • Das wird ne enge Kiste für medi.
    Bis jetzt zwei gleichwertige Teams, zu Beginn 3. Viertel.

    Am Ende 69 : 80 und somit nächster Sieg für medi Bayreuth.
    Das war schon heftig schwere Kost von beiden Teams, aber danach fragt ja wohl keiner mehr.
    medi bliebt vorne mit dabei.

    Glückwunsch medi.

    Einmal editiert, zuletzt von heilandsack (16. Dezember 2016 um 20:42)

  • Dann rechnen wir mal ganz stark damit, dass Bayreuth in der kommenden Saison noch mehr einschlagen wird.
    Wie wichtig Kontinuität ist sieht man ja an Ulm. Zumindest in der BBL.

    Erst mal abwarten ob Anderson, Lewis und Marei verlängern - dann könnte das noch mal eine Saison wie diese werden. Korners Scouting wird auch nicht jede Saison so gut funktionieren.