Bremerhaven vs Bamberg Sonntag 16.10. 2016 18 Uhr

  • es geht Schlag auf Schlag weiter , morgen gegen die Eisbären aus Bremerhaven.
    EL Fener raus aus den Kopf und BBL Eisbären hinein .... :cool:

    Morgen wird dann wohl wieder Elias Harris viel mehr spielen , Zisis wird wohl ne Pause bekommen , nach den anstrengenden Spiel gegen die Türken.
    Den Aufbau werden dann hauptsächlich Causeur & Lo machen müssen - mit Ergänzung von Janis so meine Vorstellung.

    Die Eisbären sollte man nicht unterschätzen, für mich aber kein Play Off Team , aber eben ein Heimspiel für Bremerhaven und bisher haben sie ihre 2 Heimspiele gewonnen.

    Neugierig bin ich auf den " Point Guard /Forward " Diggs wie er sich gegen uns schlägt - ich mag den irgendwie :zwinker:

    Vorbericht Eisbären

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Janis und Fabien sollten IMHO starten - Janis muss in Form kommen, Fabien sich weiter an unsere Offense gewöhnen. Gern auch mal als Small-Ball-Variante mit Lo-Strelnieks-Causeur-Heckmann. Auf dem Papier sind wir egal mit welcher Aufstellung klarer Favorit. Aufgrund der Reisestrapazen und eines ausgeruhten und topmotivierten Gegners kann es aber auch das klassische "Auswärts-Gewürge" mit einem hartumkämpften +7 werden... Zisis wird wohl geschont werden und Miller dürfte/sollte ebenfalls nicht viele Minuten sehen.

    Rado weiter verletzt... ist er denn schon wieder im Training? Die Informationspolitik ist suboptimal...

  • Janis war aber auch angeschlagen ...nicht vergessen ....
    ja INFO zwecks Rado wäre auch mal schön .....das man wenigstens in etwa wüßte wie der Stand der Dinge ist , nicht das er noch bis Weihnachten ausfällt oder so ..... :weinen:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Janis und Fabien sollten IMHO starten - Janis muss in Form kommen, Fabien sich weiter an unsere Offense gewöhnen. Gern auch mal als Small-Ball-Variante mit Lo-Strelnieks-Causeur-Heckmann. Auf dem Papier sind wir egal mit welcher Aufstellung klarer Favorit. Aufgrund der Reisestrapazen und eines ausgeruhten und topmotivierten Gegners kann es aber auch das klassische "Auswärts-Gewürge" mit einem hartumkämpften +7 werden... Zisis wird wohl geschont werden und Miller dürfte/sollte ebenfalls nicht viele Minuten sehen.

    Rado weiter verletzt... ist er denn schon wieder im Training? Die Informationspolitik ist suboptimal...

    Ich hatte per Twitter mal am Donnerstag gefragt: "Rado befindet sich immer noch im Aufbautraining. Wann er wieder voll dabei ist, können wir noch nicht sagen."

    Das klingt für mich kein bisschen nach Verbesserung als die Aussagen der letzten Wochen. Ich vermute mal da zwickt noch etwas... :heul:

  • Danke @Amerla! _freuu2

    Dann hoffen wir mal, dass Rado bald wieder mitmischen kann! Wir brauchen in der EL jeden Mann - all Hands on Deck!